Samstag, 6. Juli 2013

[Blogvorstellung] FavoriteNails

Ich habe vor kurzem einen noch sehr neuen Blog einer jungen Berliner Bloggerin entdeckt und möchte ihn euch heute vorstellen, denn es lohnt sich, sich die schönen Maniküren auf FavoriteNails anzuschauen.  Sie zeigt nicht nur das fertige Ergebnis, sondern erklärt auch noch anhand von schönen Fotos, wie die schöne Maniküre entstanden ist.  Gestern beim FashionBloggerCafé habe ich Laura auch noch persönlich kennengelernt, habe mich sehr darüber gefreut und konnte gleich ihre Minions-Mani bestaunen, die sie lackiert hat, weil sie an dem Abend noch in´s Kino zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2" gegangen ist. Na, da passte das ja mehr als perfekt! ;-)
Laura freut sich sicher über neue Leser auf FavoriteNails

Wünsch euch ein schönes Wochenende!



1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank- für diese super liebe Blogvorstellung!
    Ich freu mich sooo unheimlich darüber!
    & wie schon geschrieben auch über viele neue Leser! :)

    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!
    liebste Grüße- Laura :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...