Sonntag, 21. Juli 2013

[Blogparade] Meine Top 3 // Sommer Lippenstifte

Diana von I need Sunshine macht zur Zeit eine Blogparade zum Thema Meine Top 3 und bei den Lippenstiften musste ich jetzt mitmachen, weil ich gemerkt habe, dass ich im Moment bei dem Wetter wirklich nur meine Favoriten benutze und am allerliebsten Dior Diorkiss
Die Lippenstifte sind alle nicht stark deckend, leicht & sommerlich
und unkompliziert zum schnellen Auftrag nach dem Eis-Essen. *hihi* 
Auf dem oberen Bild sind die Lippenstifte in einer anderen Reihenfolge als unten auf den Swatches. 
Oben: links MAC Martha , Mitte MAC Glamourdaze, rechts Dior Diorkiss
Swatches: links Dior Diorkiss, Mitte MAC Glamourdaze, rechts MAC Martha
Die Blogparade geht noch bis zum 01.August und es kann jeder mitmachen!

Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Und eine sehr schöne Auswahl, ich mag transparentere Lippenstifte im Sommer auch sehr gerne. Besonders der Dior Lippenstift hat mir es auf deinen Bildern angetan, was für eine schöne Farbe^^

    Liebe Grüße & einen schönen sonnigen Sonntag noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Lippenstifte gefallen mir gut, die könnten auch was für mich sein.
    Ich mach in dieser Runde auch wieder mit :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...