Mittwoch, 31. Juli 2013

[Blogparade] Goldfisch

Magi rief zur Blogparade Fishy Looks auf und ich hab sofort an einen Goldfisch gedacht.

Ich hatte mir das aber viel einfacher mit der Goldfolie vorgestellt, aber es ist nicht leicht, die dünne ständig wegfliegen wollende Folie präzise aufzukleben. Habe mit MAC Mixing Medium immer Stück für Stück die Haut befeuchtet und darauf die Folie gelegt und angedrückt. Ich musste viele kleine Stückchen nehmen. Bei den Bildern rechts hatte ich das AMU etwas geändert und Folie entfernt, weil ich es optisch nicht stimmig fand. 
Goldfisch 

Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus.
    Aber angenehm stelle ich mir das nicht gerade vor.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig geil:-)
    Kann mir vorstellen, dass es ziemlich anstrengend war, die Folie anzukleben^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!! Das passt voll gut zum Thema!! Geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! mit goldfolie oder generell folie zu arbeiten ist nicht einfach, aber du hast das toll gemeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, dieses "sieht so easy aus" und am Ende treibt's zum Wahnsinn... Kenn ich. Ist witzig geworden. Hab mich schon immer gefragt, wie das wohl so aussieht, wenn man die Lidervergolded...

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt kreativ :) richtig toll

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine total schöne Idee mit der Goldfolie zur Umsetzung der Golfisch-Idee :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Du hast ja immer richtig tolle Ideen. Auch der neue Header gefällt mir gut, wenngleich er doch noch "ungewohnt" für mich ist.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...