Samstag, 13. Juli 2013

Auf den Dächern von Berlin

Am Mittwoch war ich mit einer lieben Freundin auf Deck5, eine Strandbar direkt auf dem  Shoppingcenter Schönhauser-Allee-Arcaden im Prenzlauer Berg. Eintritt 1 Euro pro Person, der für die Arche in Berlin gespendet wird. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, es gibt auch wunderbare Cocktails, auch alkoholfreie.  Zu futtern gab es u.a. Kuchen, Grillfleisch & Würste. Strand-Feeling kommt sofort durch die Palmen und den Sand auf, es gibt gemütliche Ecken, um das schöne Wetter zu genießen. Der Ausblick über Berlin ist auch grandios. Das Wetter war herrlich, ab & zu kam eine kleine Brise, sehr angenehm in der prallen Sonne. Habe an dem Tag auch gleich meine neue Prada-Sonnenbrille von Fashionette aufgehabt, ich liebe sie, endlich eine große Brille für mein schmales Gesicht. Hier *klick* habe ich sie euch ganz genau gezeigt. So, und nun Bilderflut. ;-) 

Kommentare:

  1. Sehr schön und die vielen Buddhas! Den großen hätte ich gerne fürs Wohnzimmer! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Schön, dass das Eintrittsgeld auch noch einem guten Zweck zu Gute kommt! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für den super Tipp!
    Da muss ich auch mal vorbei schneien :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Das mit dem Eintrittspreis find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die Aussicht ist dort wirklich toll und den Style mag ich auch dort :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...