Donnerstag, 20. Juni 2013

[OOTD] Sommer, Sonne, Sonnenschein

Weiß und Gold mag ich zusammen sehr und grün als Farbtupfer passt gut dazu.

Uhr Michael Kors, Ring Pierre Lang, Armband Fossil, Schuhe Tamaris,
Bluse Anne L. (Eigenmarke Strauss Inovation), Hose Stottrop (Second Hand) 

Kommentare:

  1. Das steht dir sehr gut. Und die grünen Schuhe sind voll der Hingucker!

    Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schmuck ist ja toll! So einen Ring habe ich noch nie gesehen.
    Ich steh auf Michael Kors-Uhren ;)
    Die grünen Sandalen sind superschön, ich schau gleich mal bei Tamaris, ob es die noch gibt :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana, die Schuhe hab ich voriges Jahr im Sommer gekauft, die wird es wohl nicht mehr geben. ;-)

      Löschen
  3. Toller Ring, superschöne Schuhe... hübsch, hübsch.
    Einen schnellen Freitag
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Schönes sommerliches Outfit! Schaut auch nicht so aus, als wärst du ins schwitzen gekommen ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist super, aber sind die Schuhe auch bequem? Bekomme immer schnell Druckstellen und greife daher am liebsten zu Clogs im Sommer, am liebsten mit hohem Absatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind wirklich sehr bequem, trotz des hohen Absatz, den man hier nicht so gut sieht.
      http://moppis.blogspot.de/2012/03/grune-schuhe-jetzt-kann-der-sommer.html

      Löschen
  6. Klasse Schuhe, habe mir die Pics angeschaut!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...