Sonntag, 2. Juni 2013

[OOTD] Leder-Zipfelrock in Fuchsia

 Fuchsiafarbener Lederrock & Shirt Vintage, Schuhe Tamaris

Der Rock ist etwas zu zipfelig geschnitten, eine Seite ist etwas länger als die andere, aber nur so ein bisschen, dass es nicht wie gewollt aussieht. Ich denke, da hat sich jemand so den Rock kürzen wollen. Zum Glück braucht man Leder nicht umnähen, deshalb werde ich ihn mir noch etwas zurecht schneiden, hoffentlich schnippel ich nicht hier noch was und da noch was und dann ist er zu kurz! ;-)
 Schmuck Pierre Lang, Uhr Michael Kors
 Sonst gucken eigentlich keine fransigen Haarspitzen raus. ;-) Haarspange Vintage
Schmuck Pierre Lang

Mit diesem Outfit habe ich gestern dem Wetter getrotzt und einfach mal so getan, als ob Sommer wäre. Hatte noch eine Jeansjacke dazu an und ein zartes Blumen-Tuch um. Es war zum Glück auch nicht so kalt wie befürchtet, nur der Wind stellenweise recht kühl. Habe mir jetzt noch eine schlammgrüne Leggings gekauft, die den gleichen farbton wie die Blätter vom Shirt haben, mal gucken, wie mir das zusammen mit dem Rock gefällt. Übrigens passt das Outfit auch super zum aktuellen Shoppingqueen-Motto: "Mini, Midi, Maxi - stelle den Rock in den Vordergrund!" und das tut er schon alleine durch die Farbe. Ihr könnt übrigens auch gerne mitmachen, schicktmir einfach den Link zu eurem Blogpost!

Kommentare:

  1. Sehr süß! Schön, wie alles abgestimmt ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist echt toll, wo hast du den denn her? Ich glaub aus Stogg würde er mir noch besser gefallen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rock hab ich im Second Hand gekauft, das Marken-Schildchen ist aber leider schon rausgeschnitten. ;-)

      Löschen
  3. Das Outfit is ja süß! Steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir:-)
    Die Accessoires finde ich toll^^

    AntwortenLöschen
  5. ein hübsches sommerliches outfit. die leggins passt da sicher ganz toll dazu. mein highlight ist die kolibri-kette.

    AntwortenLöschen
  6. Über den Rock hätte der liebe Guido sich in dieser Woche aber mal RICHTIG gefreut :) Toll siehst du aus! Fabelhafter Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der arme Guido hatte das aber diese Woche wirklich nicht leicht, wo er sich doch so auf die Rock-Woche gefreut hat. *lach*

      Löschen
  7. der rock ist ja echt geil, so eine tolle farbe!!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den auch nur wegen der Farbe gekauft! :-))

      Löschen
  8. Die Abstimmung der einzelnen Teile aufeinander ist mal wieder perfekt!
    Ich ärgere mich gerade, dass ich meinen Wildlederrock nicht mehr habe...

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der Rock ist toll, Leder und die Farbe ist ne wunderschöne Kombi und die Farbe steht Dir phänomenal!
    Bin grad seeeehr neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  10. Farblich find ick die Kombi klasse! Die Kette ist echt schick. Aber ick find, das Shirt macht ein bißchen schwanger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Das viele leckere Eis zeigt hier gut seine Wirkung, ich krieg sicher ein Eisbärbaby. :-))

      Löschen
  11. Das Armband ist ja unheimlich hübsch!

    AntwortenLöschen
  12. Ein superschönes Outfit! Die Farben stehn Dir ganz toll und der Rock ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
  13. oooh du siehst so knuffig aus!!! ♥
    eine echt super schöne outfit-kombination!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...