Dienstag, 18. Juni 2013

[NOTD] Sally Hansen Shrimply Divine 520

Der Sally Hansen Shrimply Divine 520 war u.a. in meiner Goodiebag vom BeautyBloggerCafé und ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut. Die Farbe ist echt der Knaller, ein schönes strahlendes Pink. Man braucht mind. 2 Schichten, um den Lack streifenfrei aufzutragen, aber die Haltbarkeit ist top mit dem Sally Hansen Insta Dry Topcoat. Der Lack kostet ca. 8,95€, Inhalt 14,7ml.

Wünsch euch sonnige Sommertage! 


Kommentare:

  1. Schöne Farbe, die ist richtig sommerlich!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja den hab ich auch super tolles pinke, trage auch gerade einen der neuen pinken sally hansen lacke^^

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich gesrern auch in der Hand gehabt und für den nächsten NOTD draußen gelassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Habe hier ein Top, zu dem der Nagellack 100%ig passen würde.
    Ich glaub', ich hol mir den :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt schön! Da kommen Sommergefühle auf :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe ist toll! Den Überlack habe ich auch, allerdings hält der Nagellack bei mir nicht wirklich länger damit :/

    Alles liebe
    Jo Betty

    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Bilder! Der Nagellack sieht auf Deinen Nägeln wunderschön aus!!!! Ich habe die Farbe ja auch - und freue mich jetzt umso mehr auf das Lackieren :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Er ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...