Dienstag, 4. Juni 2013

[NOTD] Orly Sparkling Garbage



Pur in 2 Schichten gefällt mir der Orly Sparkling Garbage aber am allerbesten. 

Kommentare:

  1. Uuuh, der ist aber hübsch, vielleicht muss ich mir den doch zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber vielseitig.... wobei ich die pure Variante auch sehr sehr schön finde - mein zweiter Favorit ist die Kombi mit dem Waterlily!

    Hab einen schönen Abend
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow...was für eine geile Farbe & der holo schimmer <3 <3
    Love love love it <3
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsche Farbe! Liebst :)

    AntwortenLöschen
  5. ein toller nagellack, mir gefällt er auch pur am besten.

    AntwortenLöschen
  6. Der Schimmer macht den Lack sehr glamourös. Die Farbe passt perfekt zu Dir. Verwendest Du immer noch den Unterlack von Essie? Welchen genau hattest Du noch? Du schriebst mir mal vor einiger Zeit, dass Dein Unterlack mit Feuchtigkeit versehen ist. Ich bin mit meinem Unterlack von Essie überhaupt nicht zufrieden und verwende zur Zeit gar keinen Unterlack. Über Deine Antwort würde ich mich daher sehr freuen.
    Gute Nacht :-)
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment verwende ich einen ganz preiswerten Rillenfüller als Unterlack, aber ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Essie Norish Me Unterlack.

      Liebe Grüße!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...