Samstag, 29. Juni 2013

[NOTD] Orly Peacefull Opposition

Der Lack hat mich spontan an mein selbstgebasteltes Bild, den Rahmen hab ich auch selber zusammengesägt, erinnert, denn ich hab für den maritimen Effekt Silberfolie in kleine Stückchen geschnitten, damit diese das Funkeln des Meeres darstellen, wenn die Sonne drauf scheint. Im Orly Peacefull Opposition sind genau die gleichen Silberteilchen drin, sehr hübsch und sehr funkelnd. Ansonsten ist der Lack milchig weiß transparent, ich habe 2 Schichten aufgetragen. 

Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr gut , Moppi

    wo kaufst du Orly Lacke ?

    VG , wünsche dir einen tollen Samstag Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bestelle die immer auf www.cambree.de, einem deutschen Onlineshop.
      Viele Grüße!

      Löschen
  2. Peacefull Opposition sieht toll aus und passt so wunderbar zu deinem Bild! :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, der sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild gefällt mir sehr, sehr gut. Den Nagellack finde ich auch sehr schön. Sieht bestimmt auch toll irgendwo obendrüber aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...