Freitag, 7. Juni 2013

Maxikleid H&M Consciuos Collection

 Maxikleid aus der H&M Consciuos Collection ca. 20 Euro
Ich habe die untere Rüschenreihe, die versteckt unter der Rüschenreihe, die man jetzt sieht, angenäht war und mir aber leider zu lang, einfach abgeschnitten und die Kanten umgenäht. Liegt ja alles innen, sieht man also gar nicht. Und ich habe letztens eine Frau auf dem Alex gesehen, die hatte ihr Kleid auch so gekürzt. Ich mag das Kleid total und ich suche noch eine kleine pinke Strickjacke dazu. 
Essen zählt neben dem Schwimmen zu meinem liebsten Hobby, ich glaub, dass wissen die meisten von euch schon. *lach* Bei meinen Eltern kann ich oft beides verbinden, denn sie haben einen Swimmingpool, was echt toll ist, so kann man gleich ein paar Kalorien verplanschen. 
Im Garten von meinen Eltern. Hase, Deko-Friedhof und Gänseblümchen.

Wünsch euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Schönes Kleid, nur ich selbst kann mich mit Maxi Kleidern nicht anfreunden.

    Schöner Garten, bei meinen Eltern muss ich auch mal die Blümlis fotografieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid sieht toll an dir aus! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht sehr hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sooo toll! Klasse Fotos!

    LG :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...