Sonntag, 16. Juni 2013

Make up Store Bunte Stifte

Und das ist nur ein kleiner Teil der ganzen Eyeliner von Make up Store. ;-)
Ich mag es, dass sie dort so übersichtlich präsentiert werden, so kann man schön swatchen.
Die Qualität variiert etwas je nach Farbe, manche sind wirklich sehr sehr weich, 
aber die Farbabgabe und Haltbarkeit ist bei denen, die ich kenne, sehr gut.
Am liebsten hätte ich sie alle. Und die Glitzer-Döschen (unten) noch dazu. :-))

Mögt ihr bunte Eyeliner oder nutzt ihr dafür lieber Lidschatten unter dem Auge?

Kommentare:

  1. das sieht echt toll aus :) so schön bunt, ich würde aber einen großteil der Farben wohl nciht nutzen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag bunte Eyeliner auch total gern. Und hätte am liebsten auch gleich alle :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe bunte Eyeliner total gerne. Die Swatches sind auch genau nach meinem Beuteschema! ;) Schade nur, dass es in meiner näheren Umgebung kein Make up Store gibt.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand auch vor ein paar Wochen im Make Up Store. Der Laden ist tatsächlich seeehr übersichtlich. Irgendwie hat mich aber spontan nichts so wirklich angesprungen, als dass ich es hätte sofort haben müssen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...