Mittwoch, 19. Juni 2013

MAC Aquadisiac Lidschatten


MAC Aquadisiac Refill 14,50€ für 1,5g
Tiefsee Türkis mit Lustre-Finish
Die Farbe entspricht eigentlich gar nicht meinem Beuteschema, aber sie ist so hübsch und so sommerlich, da musste ich sie einfach haben. Hatte den Lidschatten beim MAC Technique ausprobiert.
Ich kombiniere die Farbe immer mit Braun-Tönen, alles andere wäre mir persönlich zu bunt.
Tragt ihr auch türkisen Lidschatten?

Kommentare:

  1. Nein. Aber die Farbe ist wirlich hübsch. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön, mit Braun kombiniert kann ich mir das richtig schön vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir gut;-) Ich kombiniere türkis auch total gerne mit Braun;-)

    AntwortenLöschen
  4. Türkisen Lidschatten habe ich auch, trage ich aber nicht so oft, was ich aber in letzter Zeit sehr gerne mag ist türkisener Lidstich in Kombi mit nude Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  5. ja, total gerne :) Aquadisiac habe ich auch <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbe, steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue mir gern türkise Lidschatten an, finde sie nämlich sehr schön. Aber mir stehts einfach nicht.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja wirklich toll aus! Ich kombinier Türkis total gern mit Blau im Sommer :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...