Freitag, 21. Juni 2013

Flip Flop Flip Flop Flip Flop

 Endlich neue Flip-Flops, die nicht zwischen den Zehen weh tun.
von Crocs, inkl. 20% Rabatt ca. 20€

Kommentare:

  1. Uh, nice! Ich such ja noch nach welchen, die einem nicht versuchen den großen Zeh abzutrennen. Und die Knibbel da, sind das so kleine Massagenupsis? Sieht jedenfalls ziemlich fußentspannend aus, muss ich sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Massagenupsis tun aber nicht weh, sind angenehm. Ich habe schon ein anderes Paar Crocs und mag die Sohle sehr. Diese Flip-Flops passen mir sehr gut und die halten gut an den Füßen und man muss sie nicht nur durch den Zehensteg am Fuß halten, deshalb tun sie nicht so weh wie andere. Etwas muss man sich natürlich dran gewöhnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen auch echt bequem aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Pinke Flip Flops habe ich zwar auch, aber meine sind sicher bei Weitem nicht so bequem ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich wusste gar nicht, dass Crocs auch Flip Flops macht. Vielen Dank fürs Zeigen. Die sehen bequem aus.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich bequem aus. Wobei mich die Farbe am meisten anspricht :-). Pink steht für Sommer.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich bequem aus. Und toll finde ich, dass es auch den passenden Nagellack dazu gibt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein Zufall, dass der Lack so perfekt dazu passt, es ist der Orly Elation Genration. Ich hab sozusagen die Schuhe passend zum Lack gekauft. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...