Dienstag, 25. Juni 2013

DM Dein Bestes - Katzenfutter

Auf diesen Post habe ich mich schon sehr gefreut, diesmal durfte Kater Bruno ein paar Produkte von DM Dein Bestes testen und er hatte sichtlich Spaß dabei. In Absprache mit ihm durfte ich mir bei DM einige Katzenfutter aussuchen und ich glaube, ich habe Brunos Geschmack sehr gut getroffen. *miau*
Habe mich für Knabberstangen und Vorteilspackungen Beutel & Schalen entschieden.
Mein Kater liebt dieses Knabberstangen und auch die von DM Dein Bestes haben ihm geschmeckt. Habe ihm passend zur Grill-Saison B.B.Q. Knabberstäbchen mit Hähnchen vom Grill bestellt. In der Packung sind 8 Stangen je 40g. 95% Fleisch, ohne Farbstoffe und Anti-Hair-Ball durch die enthaltenen Rohfaserstrukturen. Dem Kater ist das zwar egal, Hauptsache ihm schmeckt es, aber uns Dosenöffnern ist das schon alles sehr wichtig. Unbedingte Kaufempfehlung! 
Ruckzuck waren sie aufgefressen, so schnell kann man gar nicht gucken. 
Vorteilspack "klassisch" 8 x 100g Schalen mit verschiedenen Geflügelsorten. Die Schalen enthalten 60% Fleisch, was wirklich sehr viel ist, wenn man das mal mit den sehr bekannten Katzenfutter-Anbietern vergleicht. Ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoffe und ohne Aromastoffe, was will Katze mehr? ^^ *schnurrrr* Außerdem gab es noch den Vorteilspack 12 x 100g Beutel. Hier ist nicht so viel Fleisch enthalten, z.B. 5% Kalb und 5% Pute im Beutel "Kalb & Pute", der Rest ist Getreide, Mineralstoffe, Inulin. Zwar auch ohne Farb- und Aromastoffe und ohne Zuckerzusatz, würde ich als Alleinfuttermittel trotzdem nicht empfehlen, die Schalen dagegen werde ich auf alle Fälle kaufen, der Fleischanteil ist sehr gut und der Katze schmeckt es auch. 
Alles in allem ein spaßiger Produkttest und Kater Bruno freut sich auf die nächste Mahlzeit! 
Danke DM, dass wir die Produkte kosten- und bedingungslos testen durften! :-)

Was mögen eure Katzen am liebsten futtern?
Bruno mag Geflügel in allen Variationen, am liebsten mit Soße oder Gelee. 

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüß dein Bruno
    meine Katze Mickey geht voll auf "Schnurr" ab, das ist auch von "Dein Bestes". In nicht mal 10 Sekunden ist es weggeschlabbert. Am liebsten zwei mal täglich :D
    Sonst will sie nur Trockenfutter... mit Nassfutter hab ich´s aufgegeben, da musst ich immer über die Hälfte wegschmeissen, weil sie kein Bock drauf hatte und dann alles eingetrocknet ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Der hübscheste Kater der Welt <3

    Sehr schöne Foto-Story <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine unserer Katzen,sie wird bald 16 oder 17 Jahre,wird immer vom Schwiegervater gefüttert. Sie bekommt Sachen wie Spagetti Bolognese oder Kartoffelbrei mit Milch,und frisst alles. Unsere Kleine ist knapp 2 Jahre alt und frisst nicht ganz alles,bei Leckerli ist sie wählerisch und mag gern Whiskas,trocken oder nass ist egal.Nach neueren Erkenntnissen sollen Katzen ja grade das nicht fressen,was "die alte" bekommt,aber ihr hohes Alter kommt ja auch nicht von ungefähr. Ausserdem sind sie den ganzen Tag draussen und fangen Mäuse (oder was sonst so krabbelt).Und unsere sind weder dick noch unterernährt. Wenn ich mal ein Stück Wurst oder Putenbrust übrig hab,bekommen sie das auch.Manche Katzen scheinen ja extrem wählerisch zu sein aber unsre nicht.Ich kauf dann mal das was Du da gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, du hast eine Whiskas-Katze! <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meintest sicher Sheba-Katze ;)

      @ Moppi
      tolle Aufnahmen und guter Produkttest! Wäre mein Liebster nicht katzenhaarallergisch, hätten wir bestimmt auch ´schon längst einen Stubentiger. So arbeite ich aber nun kontinuierlich auf einen Hund hin *g*

      Löschen
  5. Habe leider keine Katze, aber dein Kater ist ja wunderhübsch! Wie aus der Werbung!! Bin ganz verliebt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider keine Katze, aber bin ganz verliebt in deinen hübschen Kater!! Der schaut ja aus wie aus der Werbung!! Soo hübsch ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...