Sonntag, 30. Juni 2013

Das Beste im Juni 2013

Ich habe einen neuen Favoriten, einen Forever-and-ever-Favoriten, den ich euch noch gar nicht vorgestellt habe, meine neue MAC Face and Body Foundation! Ein Bericht folgt natürlich noch. Nur so viel vorab, ich bin begeistert und die Foundation ist auch super bei sehr trockener Haut.
Wünsch euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. LOL.. jetzt bin ich neugierig! Bin gespannt auf deine Review! Trockene Haut hab ich nämlcih auch und aus diesem Grund benutze ich keinerlei Foundation.

    AntwortenLöschen
  2. Aber die ist für den Körper auch.
    Beine würden mich interessieren, Deckkraft, Bräunungsgrad und Schweißbeständigkeit und natürlich der Preis.
    Ich hab grad die von DM drann (also so ne Bräunungslotion), ich weiß ja, dass ich weiß bin .... aber man sieht so gleich gar nix davon :-(
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...