Sonntag, 30. Juni 2013

Das Beste im Juni 2013

Ich habe einen neuen Favoriten, einen Forever-and-ever-Favoriten, den ich euch noch gar nicht vorgestellt habe, meine neue MAC Face and Body Foundation! Ein Bericht folgt natürlich noch. Nur so viel vorab, ich bin begeistert und die Foundation ist auch super bei sehr trockener Haut.
Wünsch euch einen schönen Sonntag!


Samstag, 29. Juni 2013

[NOTD] Orly Peacefull Opposition

Der Lack hat mich spontan an mein selbstgebasteltes Bild, den Rahmen hab ich auch selber zusammengesägt, erinnert, denn ich hab für den maritimen Effekt Silberfolie in kleine Stückchen geschnitten, damit diese das Funkeln des Meeres darstellen, wenn die Sonne drauf scheint. Im Orly Peacefull Opposition sind genau die gleichen Silberteilchen drin, sehr hübsch und sehr funkelnd. Ansonsten ist der Lack milchig weiß transparent, ich habe 2 Schichten aufgetragen. 

Freitag, 28. Juni 2013

[Parfum] Chanel Beige

Ein neuer Duft in meiner kleinen Duft-Sammlung. Ich hatte viel über ihn gelesen und es wurde geschwärmt, aber auch gesagt, er sei zu beige im wahrsten Sinne des Wortes. Ich liebe den Duft, da er wunderbar zart blumig duftet und bei mir recht lange hält. Es ist kein Wummser-Duft und auch nicht extravagant, eher klassisch schlicht, aber nicht altbacken, sondern eher ein junger blumiger Duft. Eine zarte Duftwolke umhüllt einen körpernah und man fühlt sich glücklich. Die Frangipani-Blüten duften herrlich, die Freesien frisch, der Honig macht den Duft sanft. Dann gibt es noch Weißdorn, der auch süß, aber gleichzeitig herb duftet, aber ich weiß nicht, wie purer Weißdorn duftet. 
Der Duft verändert sich auch nicht großartig, so wie er beim Aufsprühen duftet, so bleibt er auch. Ich hatte ihn vor dem Kauf auf einen Papierstreifen getestet und ich konnte Beige noch nach 7 Tagen schnuppern, das fand ich super. Auf der Haut hält der Duft natürlich nicht so lange, aber wenn ich ihn früh aufsprühe, rieche ich am späten Nachmittag noch etwas. Die Kleidung, die man anhatte, duftet am nächsten Tag noch sehr intensiv und ich habe das Gefühl, mein ganzes Bad duftet schon wunderbar nach diesem tollen Wässerchen. 
Der Duft ist natürlich wahnsinnig teuer, aber er ist wirklich was besonderes und ich werde lange Freude an ihm haben, da die Haltbarkeit auch sehr gut ist und ich deshalb nicht so oft nachsprühen muss. Die anderen Exclusifs Düfte riechen auch sehr gut, besonders Gardenia mag ich sehr. 
Chanel Beige EdT 

aus der Les Exclusifs de Chanel-Reihe

Duftnoten: Frangipani, Freesie, Honig, Weißdorn

Ausschließlich in Chanel-Boutiquen erhältlich

75ml 130€ (auch noch in 200ml erhältlich)

Donnerstag, 27. Juni 2013

[TAG] 10 Fragen

Antonia von Fios Welt hat mich getagged und da mache ich doch gerne mit.
Ich soll 10 Fragen beantworten, die sie sich ausgedacht hat. Selber musste sie auch Fragen beantworten, ihre Antworten findet ihr hier.
Ein Beitrag ohne Bilder ist langweilig, deshalb zeige ich euch süße Schwanen-Babys. ;-)

1. Was brauchst Du morgens, um richtig wach zu werden?

Viel trinken, Wasser, Saft, Tee oder Kaffee (aber entkoffeiniert, ich vertrag kein Koffein).

2. Farbige Wände in der Wohnung, ja oder nein?

Ja. Im Schlafzimmer hellblau/weiß gestreift, im Flur türkis, im Wohnzimmer (noch) weinrot und beige, in der Küche grün.

3. Was ist Dein Lieblingsfilm?

Hach, da gibt es so viele. Ice Age liebe ich und die Alfred Hitchcock-Filme, besonders Marnie.

4. Bist Du eine Leseratte oder eher Lesemuffel?

Definitiv Leseratte. Habe über 400 Bücher und sehr viele auch mehr als einmal gelesen.

5. Wer war Dein Held in der Kindheit?

Eigentlich gar keiner. Ich mochte Biene Maja und Heidi, die waren so cool und haben immer das gemacht, was sie wollten. ;-)

6. Hast Du eine Spielekonsole, wenn ja, welche?

Nein, im Moment nicht. Ach doch, einen Game Boy, den benutze ich aber nicht mehr. Hatte aber früher Nintendo DS und einen Sega Game Gear. Eine Wii und eine Playstation 1 und 2 hatten wir auch  schon, aber jetzt nicht mehr.

7. Auf welches Make up könntest Du nicht verzichten?

Ok, ich könnte praktisch gesehen auf alles verzichten, aber so mal theoretisch würde ich nicht auf einen Augenbrauenstift verzichten wollen.

8. Welche Jahreszeit magst Du am meisten?

Alle. Ehrlich. Ich mag alles bis auf Dauerregen oder 36° Hitze.

9. Haare färben oder Naturhaar?

Seit ich 14 Jahre alt bin, färbe oder töne ich mir die Haare. Im Moment, also genau seit 1 Jahr, lasse ich meine gefärbten Haare rauswachsen, da mir der Friseur die Haare versaut hatte und ich sie jetzt schonen muss. Habe jetzt einen leichten Ombré-Effekt, was ganz nett ist. Hatte mir vor einem halben Jahr nur den harten Übergang ganz leicht tönen lassen, damit es ordentlich und nicht wie ein rausgewachsener Ansatz aussieht.

10. Gehst Du lieber in´s Kino oder leihst Du Dir lieber eine DVD aus?

Weder noch. Gehe sehr selten in´s Kino und DVDs hab ich mir noch nie ausgeliehen.
____________________________________________

So und ich tagge Schminkschnubbel und Die Edelfabrik mit den gleichen Fragen. ;-)


Mittwoch, 26. Juni 2013

Wenn Freundinnen Kuchen backen...

Am Sonntag war ich zum Kaffeekränzchen eingeladen und 2 Freundinnen hatten gebacken, es war so schön. Ich bin ja nicht so der Back-Freak, da muss man immer alle Zutaten genau abmessen, beim Kochen dagegen kann ich ohne Rezept einfach so Sachen zusammenbrutzeln, wie ich möchte. ;-)
Erdbeeren aus´m Erdbeerhäuschen, nicht nur hübsch anzusehen, sondern
auch sowas von süß und lecker, die wurden von uns ganz schnell weggenascht. 
Leckere Himbeer-Muffins mit vielen Himbeeren, dadurch waren die Muffins schön saftig.
NY Cheesecake mit Erdbeerguß und Keksboden, so köstlich!

Backen oder Kochen? Was ist eure Leidenschaft?

Dienstag, 25. Juni 2013

DM Dein Bestes - Katzenfutter

Auf diesen Post habe ich mich schon sehr gefreut, diesmal durfte Kater Bruno ein paar Produkte von DM Dein Bestes testen und er hatte sichtlich Spaß dabei. In Absprache mit ihm durfte ich mir bei DM einige Katzenfutter aussuchen und ich glaube, ich habe Brunos Geschmack sehr gut getroffen. *miau*
Habe mich für Knabberstangen und Vorteilspackungen Beutel & Schalen entschieden.
Mein Kater liebt dieses Knabberstangen und auch die von DM Dein Bestes haben ihm geschmeckt. Habe ihm passend zur Grill-Saison B.B.Q. Knabberstäbchen mit Hähnchen vom Grill bestellt. In der Packung sind 8 Stangen je 40g. 95% Fleisch, ohne Farbstoffe und Anti-Hair-Ball durch die enthaltenen Rohfaserstrukturen. Dem Kater ist das zwar egal, Hauptsache ihm schmeckt es, aber uns Dosenöffnern ist das schon alles sehr wichtig. Unbedingte Kaufempfehlung! 
Ruckzuck waren sie aufgefressen, so schnell kann man gar nicht gucken. 
Vorteilspack "klassisch" 8 x 100g Schalen mit verschiedenen Geflügelsorten. Die Schalen enthalten 60% Fleisch, was wirklich sehr viel ist, wenn man das mal mit den sehr bekannten Katzenfutter-Anbietern vergleicht. Ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoffe und ohne Aromastoffe, was will Katze mehr? ^^ *schnurrrr* Außerdem gab es noch den Vorteilspack 12 x 100g Beutel. Hier ist nicht so viel Fleisch enthalten, z.B. 5% Kalb und 5% Pute im Beutel "Kalb & Pute", der Rest ist Getreide, Mineralstoffe, Inulin. Zwar auch ohne Farb- und Aromastoffe und ohne Zuckerzusatz, würde ich als Alleinfuttermittel trotzdem nicht empfehlen, die Schalen dagegen werde ich auf alle Fälle kaufen, der Fleischanteil ist sehr gut und der Katze schmeckt es auch. 
Alles in allem ein spaßiger Produkttest und Kater Bruno freut sich auf die nächste Mahlzeit! 
Danke DM, dass wir die Produkte kosten- und bedingungslos testen durften! :-)

Was mögen eure Katzen am liebsten futtern?
Bruno mag Geflügel in allen Variationen, am liebsten mit Soße oder Gelee. 

Montag, 24. Juni 2013

[NOTD] Orly Bailamos


Ein schönes Petrol-Blau mit zartem Schimmer.
Die Farbe ist sehr schwer zu fotografieren, am ehesten stimmt
das Bild mit dem Nagellack-Fläschen oben links. 
Der Lack ist schon 4 Tage drauf. Top Coat Sally Hansen Insta Dry,
von dem bin ich ganz begeistert, er trocknet lange, hält aber bombig.

Freitag, 21. Juni 2013

Flip Flop Flip Flop Flip Flop

 Endlich neue Flip-Flops, die nicht zwischen den Zehen weh tun.
von Crocs, inkl. 20% Rabatt ca. 20€

Donnerstag, 20. Juni 2013

[OOTD] Sommer, Sonne, Sonnenschein

Weiß und Gold mag ich zusammen sehr und grün als Farbtupfer passt gut dazu.

Uhr Michael Kors, Ring Pierre Lang, Armband Fossil, Schuhe Tamaris,
Bluse Anne L. (Eigenmarke Strauss Inovation), Hose Stottrop (Second Hand) 

Mittwoch, 19. Juni 2013

MAC Aquadisiac Lidschatten


MAC Aquadisiac Refill 14,50€ für 1,5g
Tiefsee Türkis mit Lustre-Finish
Die Farbe entspricht eigentlich gar nicht meinem Beuteschema, aber sie ist so hübsch und so sommerlich, da musste ich sie einfach haben. Hatte den Lidschatten beim MAC Technique ausprobiert.
Ich kombiniere die Farbe immer mit Braun-Tönen, alles andere wäre mir persönlich zu bunt.
Tragt ihr auch türkisen Lidschatten?

Dienstag, 18. Juni 2013

[NOTD] Sally Hansen Shrimply Divine 520

Der Sally Hansen Shrimply Divine 520 war u.a. in meiner Goodiebag vom BeautyBloggerCafé und ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut. Die Farbe ist echt der Knaller, ein schönes strahlendes Pink. Man braucht mind. 2 Schichten, um den Lack streifenfrei aufzutragen, aber die Haltbarkeit ist top mit dem Sally Hansen Insta Dry Topcoat. Der Lack kostet ca. 8,95€, Inhalt 14,7ml.

Wünsch euch sonnige Sommertage! 


Montag, 17. Juni 2013

[OOTD] Spaziergang

Mein Outfit vor 2-3 Wochen.
Bluse Tchibo (Second Hand), Jeansjacke Apriori (ca. 2007)


Sonntag, 16. Juni 2013

Make up Store Bunte Stifte

Und das ist nur ein kleiner Teil der ganzen Eyeliner von Make up Store. ;-)
Ich mag es, dass sie dort so übersichtlich präsentiert werden, so kann man schön swatchen.
Die Qualität variiert etwas je nach Farbe, manche sind wirklich sehr sehr weich, 
aber die Farbabgabe und Haltbarkeit ist bei denen, die ich kenne, sehr gut.
Am liebsten hätte ich sie alle. Und die Glitzer-Döschen (unten) noch dazu. :-))

Mögt ihr bunte Eyeliner oder nutzt ihr dafür lieber Lidschatten unter dem Auge?

Freitag, 14. Juni 2013

[OOTD] Verwaschener Leo trifft Käfer

Cardigan Marc Cain Second Hand 20€
Bluse 11€ Primark, Top Zalando Outlet 9€
Blush MAC Hot Nights, Lippenstift MAC Lush Life
Die Kette ist ein Erbstück, sie wurde vor sehr vielen Jahren selber angefertigt.  

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Montag, 10. Juni 2013

BeautyBloggerCafe' Berlin Juni 2013


Am 08.06.2013 fand das BeautyBloggerCafe' in Berlin statt,
organisiert von Style Ranking, oben links mit Lolli. :-)) 
Ich hab mich dort mit JayJay von PinkLoveliness,
Sarit von In love with life und Sala von Icke bin et getroffen.
Bei Coty haben wir am Duft-Workshop teilgenommen, es war sehr interessant, mal so die einzenen Düfte zu schnuppern - Vanille mochte jeder, bei reiner Rose haben wir alle die Nase gerümpft, einzeln riecht sowas dann doch ganz anders als in einem schönen Parfum. Zu gewinnen gab es eine Reise nach Berlin + Wellness-Tag. Die Gewinnerin ist die junge Frau, die damals bei "Wetten dass...?" die Nagellack-Wette gemacht hat. ;-)
Manhattan war auch vertreten, es gab Vorträge, man konnte sich schminken lassen
und einen Fragebogen zur Marke ausfüllen. Eine Goodie Bag gab es natürlich auch. 
 Sally Hansen hatte eine ganz süße Candy Bar aufgebaut und es wurde natürlich genascht.
Wärend die einen sich die Nägel verschönern ließen, musste ich natürlich ein Eis probieren. :-))
In der Beauty-Ecke von Aussie gab es nicht nur Naschereien,
die Haare wurden auch gewaschen, gepfelgt und gestylt.
Bei einem Wettbewerb, wer das schönste Shirt selbst gestaltet, hat Paddy von Innen und Außen einen Reisegutschein für Australien gewonnen. Die Blogger haben mit Wäscheklammern abgestimmt. 
Auch bei Point Rouge gab es etwas zu gewinnen, man musste nur am Glücksrad drehen. Ich habe den Miniatur-Flakon Dot von Marc Jacobs und einen einziehbaren Rouge-Pinsel von Lancaster gewonnen, worüber ich mich riesig freue, wollte mir schon immer so einen für die Handtasche kaufen. 
Es war wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich habe immer geguckt, ob ich noch Blogger erkenne, aber bis auf einige waren mir die meißten unbekannt. Praktisch war aber das Namensschildchen, dass alles bekommen haben mit dem Vornamen und Blog-Namen drauf.
Zum Schluß gab es noch eine große Goodie Bag von Aussie.

Ich hab für euch schon ein paar Sachen zusammengestellt
und mache dann noch ein kleines Gewinnspiel. 

Freitag, 7. Juni 2013

Maxikleid H&M Consciuos Collection

 Maxikleid aus der H&M Consciuos Collection ca. 20 Euro
Ich habe die untere Rüschenreihe, die versteckt unter der Rüschenreihe, die man jetzt sieht, angenäht war und mir aber leider zu lang, einfach abgeschnitten und die Kanten umgenäht. Liegt ja alles innen, sieht man also gar nicht. Und ich habe letztens eine Frau auf dem Alex gesehen, die hatte ihr Kleid auch so gekürzt. Ich mag das Kleid total und ich suche noch eine kleine pinke Strickjacke dazu. 
Essen zählt neben dem Schwimmen zu meinem liebsten Hobby, ich glaub, dass wissen die meisten von euch schon. *lach* Bei meinen Eltern kann ich oft beides verbinden, denn sie haben einen Swimmingpool, was echt toll ist, so kann man gleich ein paar Kalorien verplanschen. 
Im Garten von meinen Eltern. Hase, Deko-Friedhof und Gänseblümchen.

Wünsch euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...