Samstag, 25. Mai 2013

[OOTD April 2013] H&M Conscious Collection 2013 Maxikleid

Am 02.April 2013 im Tropical Islands
Ich habe mich natürlich echt doll gefreut, gleich das schöne Maxikeid aus der H&M Conscious Collection anziehen zu können, denn zu dem Zeitpunkt lag draußen noch Schnee und es war richtig kalt. Da das Kleid mir zu lang war, habe ich einfach die unterste Rüschen-Reihe abgeschnitten. 

Wer hat sich denn noch das Kleid gekauft? Für grade mal 20 Euro auch echt günstig. 

Hab das Kleid jetzt schon öfter angehabt, als es hier schon schön warm warm und ich glaube,
das wird mein Sommer 2013-Lieblingskleid, wenn der Sommer auch wirklich kommt. ;-)

Kommentare:

  1. das kleid steht dir sehr gut! hab das kleid leider verpasst, war so schnell ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön <3 ,steht dir ganz ausgezeichnet!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es mir auch geholt :-D! Aber leider spielt das wetter nicht so mit, deshalb hatte ich es noch nicht angehabt :-(!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  4. Das Maxikleid war leider nicht so meins, aber dafür einige andere schöne Teile aus der Kollektion (Knöchelhose mit Tropenmotiv, riesiges Tuch und ärmellose Bluse mit Tropenmotiv ohne Rüschen).
    Dir steht das Kleid jedoch wirklich gut und das Kürzen um die unterste Rüschenreihe war extrem clever ;)

    LG Su

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...