Mittwoch, 1. Mai 2013

[NOTD] Essence Guerilla Gardening Edition

Sonst sprechen mich ja Essence und andere Drogeriemarken eigentlich nicht so an, da ich, bevor ich mit High End Kosmetik glücklich wurde (*lach* wie das klingt), nie zufrieden mit Drogerie Kosmetik war, da noch bis vor 5-6 Jahren die Farbauswahl nie berauschend war und die Qualität stark zu wünschen übrig ließ, wenn man nicht die Perlen aus den (Muschel-)Ausstellern gefunden hatte. Mittlerweile schaue ich mir besonders gerne auch die Editionen an und diesmal hab ich mich sogar von den tollen Farben & Sachen verleiten lassen und habe mir den quietschgrünen Lack, das grasgrüne Streupulver und den dazugehörigen Pinsel gekauft. Die ganze Edition gefällt mir wirklich sehr gut. 
 Essence Guerilla Gardening Nagellack, Samtpuder für Nail Art und Nail Art Fächer
Essence Guerilla Gardening Plant the Planet 
 Essence Guerilla Gardening Multi Effect Blush Nail Art Pinsel
 Essence Guerilla Gardening Nail Effect powder Samtpuder I´m the Moss
Maniküre folgt! Ich bin selber ganz gespannt, ob mir streichelweiche Nägel gefallen werden.
 Hier erstmal nur eine einfache Maniküre mit dem Essence Plant the Planet.
Bei Tageslicht fotografiert.
Mit Blitzlicht. 

Und, wäre die Farbe etwas für euch?
Ich trage den Lack jetzt den 3.Tag und
bin irgendwie doch begeistert. ;-)


Kommentare:

  1. Ich finde diese Farbe total toll! Pech fuer mich, dass es so schwierig ist, hier in Grossbritannien Essence zu erwischen. Bin gespannt zu sehen, wie diese "Moss" Nail Effect Stoff ausschaut.

    AntwortenLöschen
  2. Äh, was macht man mit dem fächer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem verteilt man das grüne Samtpuder auf dem Nagel bzw. fegt die Reste runter. ;-)

      Löschen
    2. ???? Das hast Du jetzt aber noch nicht verwendet, oder? Sorry. Ich bin heut wohl auf langsammodus.

      Löschen
    3. *lach* Nein, das Samtpuder ist doch dunkelgrün. Man kann den Pinsel aber auch zum Verwischen von verschiedenen Lacken auf den Nägeln verwenden, werde ich auch noch ausprobieren.

      Löschen
  3. Ich warte jetzt einfach mal ab. Du zeigst Duns das sicher, was mit dem "Samt???"puder passiert.
    Du:
    Das ist total toll, aus dem verschmutzten Kleid eine Bluse zu machen, ich mag nur nicht die bunte Rosette, zwei blaue hätten mir besser gefallen. ;-)
    Ich: Zwischenzeitlich sind es 3 blaue und 2 bunte. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...