Montag, 13. Mai 2013

MAC Temperature Rising

Aus der aktuellen MAC Temperature Rising LE habe ich mir das Blush MAC Hot Nights und den Lippenstift MAC Caliente bestellt und bin absolut begeistert. Die Produkte haben ein bronzefarbenes Special Design, die Verpackung füllt sich leicht gummiert und somit griffiger an, mag ich. 
 MAC Caliente hat ein Dazzle Finish, kostet wegen dem Special Design 20 Euro, Inhalt 3g. 
Ich hatte erst die Befürchtung, dass er MAC Funbathing und/oder MAC Oh, oh, oh zu ähnlich sieht, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Sie gehen zwar alle in die gleiche Farbrichtung, aber aufgetragen unterscheiden sie sich nichtnur durch das Finish, auch die Deckkraft ist unterschiedlich. Gute Rechtfertigung also, wenn man wie ich, alle 3 hat. *lach*
                   MAC Caliente         MAC Funbathing          MAC Oh, oh, oh
v.l.n.r. MAC Caliente, MAC Funbathing, MAC Oh, oh, oh

MAC Caliente ist ein absolutes Glitzerwunder, leider war es sehr schwer, den wunderbaren Glitzer mit der Kamera einzufangen. Die Farbe würde ich als Bronze mit violettem Glitter beschreiben. Die Haltbarkeit ist sehr gut, ein Essen übersteht er aber nicht, muss er aber auch nicht. 

 Blush MAC Hot Nights, Preis 24 Euro für 6g 
Die Farbe ist traumhaft und ich finde, sie passt sehr gut zum Lippenstift MAC Caliente. Das Blush ist sehr stark pigmentiert, man muss also echt aufpassen beim Auftragen, aber dafür lässt es sich sehr gut verblenden. Ich trage es mit dem MAC 134 auf. 

Was habt ihr euch aus der LE geholt? Habt ihr alles bekommen, was ihr wolltet? 
Viele Produkte waren ja sehr schnell ausverkauft und ich hatte Glück,
dass ich im richtigen Moment grad online gewesen bin.  

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist der Caliente der schaut klasse aus!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Bare my Soul Quad geholt. Die Maccine hat mich garadezu überredet, mir eins zurücklegen zu dürfen und sie hatte Recht, es ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir Caliente auch gekauft und finde ihn wunderschön :)
    Und wie das immer so ist, als ich am Counter stand, waren noch einige Produkte da, aber habe nichts weiter gekauft (bzw. eins der Lidschatten Quads hatte ich online gekauft) und später wenn man Swatches sieht, ärgert man sich, nicht doch noch etwas gekauft zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den anderen Blush und einen Bronzer, für alles andere war ich zu langsam, mir gefällt die Verpackung aber nicht besonders, vor allem bei den Lippenstiften, daher habe ich da erst gar nicht weiter geschaut :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das TR Quad, einen Lippenstift und ein Lipglass gekauft. Schöner Einkauf bei Dir; das Blush ist klasse!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...