Freitag, 17. Mai 2013

Kleines Bloggertreffen im Youghurt April 2013

Das Treffen ist doch schon eine ganze Weile her, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, die Bilder zu sortieren. So ist das manchmal, trotzdem möchte ich euch die Bilder natürlich noch zeigen, denn Frozen Joghurt geht immer und jetzt bei den heißen Temperaturen (in Berlin zumindest) sowieso. 
Das Youghurt ist ein Selbstbedienungs-Frozen-Joghurt-Eis-Laden. Das finde ich großartig, so kann man je nach Lust & Laune sich den Becher mit den verschiedensten Toppings füllen, bezahlt wird dann am Ende nach Gewicht und trotz der Befürchtung, es könnte teuer werden, war der Preis völlig ok, ich habe 2 Eis gegessen und jeweils um die 3,50 Euro bezahlt. 
Erstmal gucken, was es alles gibt und dann an der Eismaschine sich selber Eis zapfen.
Eine gefühlte Million Toppings, mein Favorit Zitronenknusperkeks & Knisperstreusel, die im Mund extrem knispern und komische Geräusche machen *lach* Leider gab es die, als ich zum 2.Mal im Youghurt war, grade nicht, da war ich ja traurig. Aber ich gehe sicher noch öfter hin, das Eis ist dort wirklich köstlich.
Sehen unsere Frozen-Joghurt-Kreationen nicht echt lecker aus? 

Kommentare:

  1. Moah, wenn ich das so sehe bekomm' ich direkt wieder Appetit drauf :D.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, wie köstlich- leider war es bei meinem letzten Berlinbesuch sooooo kalt und ungemütlich, dass ich nur wehmütig an jenem Laden vorbeigegangen bin...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ach schön und da sind ja bekannte bloggesichter :)
    ich wünsche dir ein schönes pfingstwochenende. gglg

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du echt tolle Bilder von uns gemacht! Und der Bericht über Youghurt ist auch klasse :)

    Freu mich auf morgen!

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder!!!! Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Und die Idee mit dem Frozen Yoghurt Eis Selbstbedienungs- Laden mit den vielen Toppings finde ich ja mal richtig genial. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, möchte ich das unbedingt auch mal ausprobieren:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Laden sehr gerne. Immer wieder lecker dort. :)

    AntwortenLöschen
  8. uuuh coooli! Es war wirklich schön mit euch, ein toller Tag ^_^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...