Freitag, 31. Mai 2013

Das Beste im Mai 2013

Die Blumenhose von H&M ist diesen Monat mein Favorit, ich habe sie schon sehr oft angehabt, bisher nur mit schwarzen Schuhen, entweder flachen Ballerinas oder Peeptoes mit Absatz. Ich kombiniere dazu entweder eine türkise, weiße oder schwarze Bluse. Als Jacke habe ich immer einen türkisen Trenchcoat dazu getragen. An Kosmetik habe ich diesen Monat keinen ausgesprochenen Favoriten, habe aber wieder vermehrt meinen transparenten Dior Addict Lip Balm getragen, der es sogar in die Besten-Liste 2012 geschafft hatte. 

Wünsch euch ein schönes Wochenende, trotz des bescheidenen Wetters. ;-)  

Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich schön und die Bildermischung hier auch! Passt so gar nicht zu dem sch*** wetter, das grade vor meinem fenster wütet *g*

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll <3 Habe selber auch noch eine Blumenhose und trage sie bei dem Sch...wetter momentan vermehrt XD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...