Montag, 27. Mai 2013

[AMU] Make up Store Tropical

Den Eyeliner Make up Store Tropical hab ich euch schon hier vorgestellt. Ich finde ihn schön sommerlich und durch das dezente AMU recht alltagstauglich. Ich weiß, das Wort "alltagstauglich" können viele nicht mehr hören, *grins* aber ich weiß, dass viele knallige Farben meiden, dabei kann man sie doch wunderbar auch im Alltag tragen. 
Da mir der gelbgrüne Tropical als unterer Augenabschluß zu hell war,
habe ich noch ein wenig dunklen Kajal nachgezogen. 

Kommentare:

  1. wie geil sieht das denn bitte aus?????
    Also ehrlich, HAMMER!!! Ich wusste noch nicht mal, dass es so einen tollen grünen Eyeliner gibt, MEGACOOL!

    Ach, ich finds schon alltagstauglich....irgendwie hat es das gewisse ETWAS :)

    Drück dich
    Chrissy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nee, ich find´s auch alltagstauglich und würde noch viel buntere AMUs tragen, aber es ging mir nur um dem Begriff "alltagstauglich", den viele schon nicht mehr hören können ;-) und ich ihn eigentlich auch nicht mag. *grins*

      Löschen
  2. eine tolle farbe und so wie du das kombiniert hast, fällt das bei mir auch unter alltagstauglich. ich würde die farbe wahrscheinlich als base fürs komplette bewegliche lid nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Alltagstauglich ist für mich vor allem ein Makeup, das ruckzuck aufgetragen ist.
    Von daher mag ich farbige Tusche und farbigen Kajal plus Lippenstift.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe klasse und alltagstauglich auch - was aber auch daran liegen kann, dass ich ziemlich viel für alltagstauglich halte :) :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...