Samstag, 27. April 2013

[TAG] Meine Pflege Must Haves

Anique von Jenseits von Eden hat mich getaggt und ich zeige euch gerne meine Pflege-Produkte. ich habe gar nicht so viele und ich glaube, die wichtigsten Sachen bleiben auch immer gleich, anderes probiert man natürlich gerne mal aus. Die Sachen sind ein wenig durcheinander fotografiert und ich benutze sie nicht in dieser Reihenfolge. *lach*
Anti Transpirant von Nivea, dieses oder auch von anderen Marken nehme ich immer, es hilft bei mir ganz gut, mich frisch zu fühlen. Deo benutze ich gar nicht. Mein AMU entferne ich schon seit Jahren immer mit dem AMU-Entferner RdL von Rossmann, das ist nicht nur preisgünstig und gibt es auch noch sehr oft im Angebot, sondern meine Augen werden davonnicht gereizt. Die Baby Penaten Panthenol-Cremé ist für meine empfindliche Haut, bisher habe ich leider noch nichts anderes so wirklich vertragen außer die u.g. Cold Cream von Avené. 
Conditioner für die Haare ist Pflicht, im Moment bin ich ganz glücklich mit dem Full Repair von John Frieda und gleichnamiger Intensiv-Kur, die ich dann nur einmal die Woche mache. Bei Haarshampoo bin ich gar nicht wählerisch, da probiere ich öfter was neues aus und habe da auch noch nicht mein Traumshampoo gefunden, deshalb auch kein Foto. ;-)
Bei Duschbad sieht es eigentlich ähnlich aus, da wurde immer einfach eins gekauft, was gut roch und fertig. Bis ich dann durch eine Freundin das Bodysol Buttermilch-Zitrone kennen- und lieben lernte. *lach* Seitdem möchte ich nur noch damit duschen und habe schon einige Flaschen aufgebraucht und bin an sich auch total dem Zitronenduft verfallen. Nach dem Duschen gibt´s die zarte Bodylotion von Burt´s Bee, die duftet recht neutral. Ich nehme sie nicht täglich, bin da so eher der Cremé-Muffel. Hihi.
Hier nun die schon o.g. Avené Cold Cream, sehr fettig, aber sehr gut für meine echt trockene Gesichtshaut, ich benutze sie täglich als Nachtcremé, Sommer wie Winter. Für die Augen nehme ich auch von Avené die Augencremé, ich vertrage sie sehr gut, aber sie könnte noch reichhaltiger sein, wie gesagt, ich habe extrem trockene Haut und sehr viele Trckenheitsfältchen. Wenn meine Haut arg gereizt ist oder wenn es im Sommer sehr heiß ist, besprühe ich mich mit dem Thermalspray von Avené, welches ich auch immer in der Handtasche dabei habe, also nur im Hochsommer natürlich.

Nun bin ich ganz gespannt auf eure Produkte und

Kommentare:

  1. den make up entferner nutze ich auch :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Den Rival De Loop mag ich auch sehr
    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Die Avène Cold Cream nutze ich auch ab und an, aber eher im Winter und/oder nach dem Duschen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Den AMU-Entferner von Rival verwende ich auch und bin sehr begeistert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den anderen an, der RdL Entferner ist günstig und supergut! Scheint bei vielen der heilige Gral zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. ich lieeebe duschgels mit zitronen oder bergamotte-duft einfach soooo lecker und frisch ;)
    danke fürs taggen - freu mich schon drauf ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Cold Cream hab ich immer dabei, denn bei mir wird die Haut um den Mund rum im Laufe des Tages oft ganz rissig... da hilft die toll. Mein restliches Gesicht braucht allerdings etwas weniger Fett, hab eine klassische Msichhaut *grmpf*

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs taggen! Hier ist mein Bericht: http://schminkschnubbel.blogspot.de/2013/04/tag-meine-pflege-must-haves.html

    ich bin sogar geschischockt wieviel ich eigentlich benutze :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...