Dienstag, 9. April 2013

[Schmuckwoche] Pink - Glitzer - Federn

Im Moment habe ich sehr wenig Zeit, deshalb verschiebt sich meine Schmuckwoche über einen längeren Zeitraum als geplant, aber macht ja nix. Diesmal dürft ihr meine pinken Federn von Swarovski bewundern, ich hatte noch einen 80 Euro-Gutschein (Preis ca. 100 Euro) und somit waren sie dann nicht ganz so preisintensiv. Die Federn kann man bei Bedarf auch abmachen, falls sie mal nicht zum Outfit passen sollten, man aber trotzdem die bunt glitzernden Silberohrringe tragen möchte. 
Ich werde die sicher sehr oft diesen Sommer tragen, passt gut zu hochgesteckten Haaren oder zum Zopf, den ich ja, Pony sei Dank, nun wieder öfter auch in der Öffentlichkeit trage. ;-) Am meisten freue ich mich darauf, die zu meiner pinken Hose zu kombinieren und dazu eine weiße Bluse oder Shirt.

Federn in oder out? 

Guido Maria Kretschmer von Shoppingqueen steht ja nicht so auf Federn. *grins*

Ich liebe Federn - mein Kater auch! ^^

Kommentare:

  1. Bewundern trifft es ziemlich genau - die sind wunderschön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich schon, wenn ich sie endlich tragen kann, zum akuellen Wetter (ich sage nur dicker Schal) passen sie einfach nicht. ;-)

      Löschen
    2. Jetzt aber :) hier scheint die Sonne - hoffe bei Dir auch!!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Ich habe hier auch drei paar Federohrringe liegen und getrau es mich gar nicht zu sagen, noch nicht einmal getragen. Einmal hatte ich sie drin und dachte auch, sind die eigentlich noch so modern das ich sie überhaupt tragen kann ohne das sich die hippen Teens auf dem Boden wälzen vor lachen ...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei gibt´s die in allen Läden in allen Variationen und Farben zu kaufen. ;-) Vielleicht würde ich sie als hipper Teenie auch nicht mehr tragen, aber über das Alter bin ich ja weit hinaus. *kicher*

      Löschen
  3. die sehen toll aus! und auch wenn ich guido da jetzt widersprechen muss: federn sind klasse. vor allem im sommer vermittelt die ein wenig hippie-feeling.
    das foto links unten finde ich besonders toll - dein pony verleiht dem ganzen bild so eine tolle strukur.
    freu mich schon auf den nächsten eintrag der schmuckwoche!

    AntwortenLöschen
  4. Hatten wir das nicht schon mal in den 80ern? ...dunkel erinner. Federn sind so als Schmuck gar nicht mein Ding und waren es auch früher noch nie. Ich mag sie aber gerne zum Dekorieren oder Geschenke verzieren;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Federn auch total *_* habe heute auch wieder lila Federohrringe dran ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...