Freitag, 26. April 2013

[OOTD] Verrückte Vögel im Blumenrausch

Bluse Zara, Hose Vögele, Lederjacke Otto, Schuhe Paul Green

Kommentare:

  1. Mir gefallen die verrückten Vögel im Blumenrausch sehr gut. Das macht - trotz des trüben Wetters - so richtig Frühlingslaune ;-)

    Paul Green gehört übrigens auch zu meinen liebsten Schuhherstellern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist total hübsch und sie steht dir ausgezeichnet. paul green macht echt die besten schuhe, bequem und hübsch.
    schönen samstag!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt alles bis auf die Bluse XD.

    Paul Green habe ich auch mal eine Weile gekauft, aber die haben mir für den Preis einfach zu kurz gehalten. Von 5 Paar (2010-2011) hat ein einziges bis heute überlebt. Das ist mir zu kurz. Meine Schuhe müssen 4-5 Jahre schon durchhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse sieht chic aus und passt sehr gut zu der engen Hose. Ich mag es auch, wenn die Jacke kürzer ist und die Bluse darunter zu sehen ist.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, vor allem mit der Jacke gefällt mir das Outfit echt super gut!

    AntwortenLöschen
  6. Passend zum Frühling kann es ja ruhig etwas bunter werden! Toll kombiniert mit der Lederjacke!

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...