Freitag, 19. April 2013

MAC Mineralize Rich Lipstick Lush Life

 MAC Mineralize Rich Lipstick Lush Life (24 Euro)
Eine etwas eigenartige Lippenstifthülle, die Form ist nicht so meins und an den
Magnetverschluss muss man sich erstmal gewöhnen, aber er hält sehr gut. 
Die Farbe sieht im Stift ganz anders aus als aufgetragen, dort sit sie wesentlich violetter, zumindest auf meinen Lippen. Ich trag immer MAC P+P Lip als Base auf den Lippen, so wird der Lush Life nie zu deckend bei mir, mag ich bei dieser Farbe lieber. Der Lippenstift ist sehr angenehm zu tragen und er verblasst gleichmäßig ohne unschönen Rand. Der Lippenstift hat ganz feinen Schimmer (obwohl die Maccine meinte, die Mineralize haben alle keinen Schimmer), den man aufgetragen aber nicht sieht.
Zum Vergleich mit MAC Glamourdaze (links) und MAC Total Wow! (Mitte).
v.l.n.r. MAC Glamourdaze, MAC Total Wow!, MAC Lush Life
Eine dünne Schicht Lippenstift. (Fensterlicht)

Habt ihr euch auch schon einen von den Mineralize Lippenstiften geholt?
Sie werden ja permanent und da werd ich mir sicher noch die ein oder andere Farbe holen.

Kommentare:

  1. Anfangs dachte ich bei der Verpackung irgendwie an Essence- Lackfalschen xD :x

    Die Farbe find ich sehr schön. Ist auch die einzige, die ich vielleicht holen werde, denn sonst gefallen sie mir nicht so :o

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine richtig tolle Farbe :) gefällt mir sehr
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes! Alles gute zum Bloggeburtstag!!

    Ich werde nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich selber schon sooo viele tolle Make up Store Produkte habe und sie jedem gönne, der die Produkte noch nicht kennt :-)

    Ich finde deinen Blog sehr schön, informativ und mag besonders deine Fotos sehr gerne. Man sieht, dass du dir viel Mühe gibst. Ich muss gestehen, dass ich leider oft zu kommentierfaul bin, aber ich versuche mich zu bessern! :-)

    Kannst du mir einen großen Gefallen tun? Wenn du das nächste Mal im Make Up Store bist und Elif triffst, kannst du sie mal gaaanz dolle von mir drücken und lieb Grüßen? Ich würds ja selber machen, aber bin leider zu weit weg und sie ist immer so ein Schatz und hat mir schon viel gutes Getan. :-) (ich weiss, eine ungewöhnliche Bitte aber ich hab sie so liebgewonnen seit ich sie kenne haha).

    anyway, ich wünsche dir viele Teilnehmer und viel Spass beim Gewinnspiel, es sind wirklich schöne Gewinne. Und allen anderen drücke i ch die Daumen. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte! :-))

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das nicht verschieben oder kopieren. ;-) Macht doch nichs, dass es jetzt hier steht. Wenn ich Elif wieder treffe, grüße ich sie ganz lieb von Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich hab den kommi grad kopiert und unter den richtigen Post gesetzt :-D jetzt bekommste halt doppelt soviel Liebe von mir :-D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...