Sonntag, 14. April 2013

Kiek mal eener an! #14

Auch diese Woche war es zeitlich nicht besser bei mir, das gab es ja in fast 2 Jahren Bloggen eigentlich noch nie, dass ich so viele Tage nicht gebloggt habe, aber manchmal ist es einfach so und da ich kein Freund von stundenlangem Vorbloggen von mehreren Posts bin, gibt´s dann halt mal gar nix. ;-) 
Was  hab ich letzte Woche alles so gemacht? Ich war wieder schwimmen in einer Therme, dann war ich 2 mal shoppen (Glamour Shopping Week!), aber ich hab es nicht geschafft, meine Shopping Card zum Glühen zu bringen, davon erzähl ich euch die Tage dann mehr. Ansonsten gab es noch nervige Arztbesuche, wo ich leider Anfang der Woche auch wieder hin muss. Und gestern gab es eine lustige Geburtstagsparty bei uns, mein Mann und ich hatten ja vor kurzem Geburtstag. 
P.S. Die Gewinnerin von den P2 Sand Style Lacken verlose ich Anfang der Woche!

Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag bei endlich frühlingshaften Temperaturen,
wir machen jetzt gleich eine kleine Radtour und lassen uns von der Sonne verwöhnen! 

Kommentare:

  1. oh der kuchen sieht ja toll aus! ich hoffe ihr hattet eine schöne feier und dein mann wurde reich beschenkt.

    AntwortenLöschen
  2. Also Vorbloggen ist für mich auch nichts. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man mal ein paar Tage nicht bloggt. Es soll ja immer noch Freude bereiten und nicht zum Stress werden. Ich hoffe, Du hast nichts Ernstes, weil Arztbesuche anstehen !?
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt gemeinsam Geburtstag? Wie süß! :)
    Bin übrigens schon mächtig auf deine Shopping-Card-Erlebnisse gespannt ;)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Moppi! habe ich gar nicht mitbekommen*schäm*

    Dann drehe ich so nichtsahnend Blogründchen und komme hierher und muss mir schokolierte Erdbeeren anschauen!!!! Wie soll ich da nachher einschlafen können??? *sabber*

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... ich glaub ich muss nochmal in die Küche. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dort dummerweise nicht im Ansatz so leckere Magenkratzerl finde, wie die, die da auf dem unteren Teller liegen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Upppssss. .... Gebuta?
    Na, dann natürlich von mir ebenfalls von Herzen alles Liebe und Gute.
    Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...