Dienstag, 30. April 2013

Das Beste im März & April 2013

Im März nicht geschafft, aber im April immer noch sehr gerne und sehr oft benutzt, so dass es für beide Monate die gleichen Favoriten sind. Der MAC Blush & Powder Pinsel 134 ist nigelnagelneu, ich hab ihn beim MAC Technique im März erworben und war sofort verliebt. Danke auch nochmal an MACKarrie, die mir den Pinsel empfohlen hat. Das Blush ist eine wieder entdeckte Liebe, lange nicht benutzt und plötzlich fast täglich, ein Träumchen von einem Blush, der perfekt zum neuen MAC Minerailze Rich Lippenstift Lush Life passt. Den Namen wollt ihr sicher auch wissen, es ist der MAC Minarilze Blush Subtle Breeze.





Kommentare:

  1. ein Träumchen von Blush ;) Du bist so süß!
    Der Blush sieht echt super geil aus und der Pinsel macht einen soooo super kuschel-weichen Eindruck und das sogar am Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Moppiiiiii, das Blush *_* sieht ja wunderschön aus. Und mit einem vernünftigen Blush Pinsel machen solche produkte doppelt Freude!

    AntwortenLöschen
  3. Den Pinsel liebe ich auch! Ich habe ihn mir vor 3 oder 4 Jahren mit Dshini verdient und er ist noch wie neu. Einzig der Preis ist etwas viel finde ich, wäre er so um die 30€ würde ich wohl ständig plappern WIE unglaublich toll und supi er ist :D
    Letztens hatte ich Glück und habe einen bei Ebay ersteigert (das mache ich nur wenn ich den Pinsel schon im Original hier habe :D) zu einem annehmbaren Preis.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...