Samstag, 20. April 2013

[OOTD] Bambi Shirt

Bambi Shirt LIDL, Hose H&M
Ein Outfit aus kühleren Tagen, aber im Moment kann man auch wieder die Strickjacke anziehen.


Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja auch süß!
    Ich habe mir diese Woche eins gekauft (auch in grau), mit dem süßen "Klopfer" aus Bambi, ist glaube ich mein erstes Motiv-Shirt seit ca. 15 Jahren *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags bis auf die Strickjacke ;) Die ist mir ein bisschen zu bieder und lässts sehr kindlich wirken. Ich finde mit ner Lederjacke (nicht mal ne auffällige) wärs cooler und würd dich bissel aufpeppen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :)

      P.S.: Ich habe mir übrigens letztens eine rosane Röhrenjeans von Lidl gekauft und bin hellauf begeistert *g*

      Löschen
    2. Ok, das nächste Mal eine andere Strickjacke. Ansonsten hab ich aber jetzt bei dem Wetter sowieso meine schwarze Lederjacke an. ;-)

      Löschen
  3. Die Farbkombi Grau&Petrol sagt mir zu. Das ist ein sehr schönes Outfit. Den Pony mag mir nach wie vor an Dir sehr gerne leiden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt LIDL - das ist ja der Hit! Das will ich auch!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor kurzem gab es noch welche, seltsamerweise waren die irgendwie nicht so beliebt, aber für den Preis kann man die doch auch nur so zu Hause anziehen, wer sich zu alt für Disney fühlt. Es gab auch Mickey Mouse Bettwäsche und Nachthemden bei LIDL.

      Löschen
  5. Habe ich Dir schon gesagt, dass Dir die "neue" Frisur super gut steht?
    LG Sunny

    P.S.: Wenn Du mal wieder eine Idee für ein Bloggerprojekt analog der Regenbogenfarben oder Shopping Queen hast - ich bin gerne wieder mit am Start. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mich doch einfach per Mail an, wir können gerne wieder was zusammen machen. :-))

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...