Dienstag, 26. März 2013

[Themenwoche Ostern] Kreativ-Look Osterküken



Ich wollt´, ich wär ein Huhn...! Nein, ein Osterküken natürlich! *lach*
Weitere osterliche Beiträge findet ihr heute bei Missy von Xtravaganz und Ninja Hase!

Viel Spaß weiterhin bei unserer Osterwoche!

Kommentare:

  1. Zuckersüß und sehr kreativ.
    Hat das nicht furchtbar gejuckt und gekitzelt?:)

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! QUIETSCHHHHHHHHH!!!

    Und falls Dir jetzt Dein virtuelles ohr weh tut - sorry - aber das ist so geil! Und sieht auch wirklich niedlich aus - wobei das erste Foto schon eher künstlerisch wirkt - echt bewunderswert Deine Ideen!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hatte ich ein Tuch erwartet.... und wurde von weichen Federn überrascht....ich hab echt lachen müssen. Das schaut super witzig aus.
    Werde mich jetzt gleich in den Daunenmantel hüllen und dem Winter trotzen.... es geht mit meinem Mann in die Stadt (sein Vorschlag....*wow*)
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Nihihihi :D das ist voll cool und niedlich geworden. So viele Federn, da siehst du wirklich fast aus wie ein Küken ^-^

    AntwortenLöschen
  5. hihihihi, das gefällt mir richtig gut! :D Hast du sehr hübsch umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  6. das ist sehr niedlich geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt mutig!
    Das sieht so lustig aus, Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  8. Irre! :)
    Habe noch nie so eine täuschend echte Hühnchen-Verkleidung gesehen.

    LG Su

    AntwortenLöschen
  9. hui...
    auf den ersten Blick dachte ich, das sei Chewbacca, aber der hat nicht so ein süßes rotes Schnäbelchen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi das ist ja mal süß geworden. Finde ich total super *_*

    AntwortenLöschen
  11. lol, moppi du verrücktes huhn :-D

    das sieht zu schräg aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...