DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 25. März 2013

[Themenwoche Ostern] Osterhasen im Schnee

Osterhasen beim Schneespaziergang
Ich starte die Oster-Themenwoche mit einem Spaziergang bei eisig kaltem Wetter
und glaubt mir, die Schoko-Osterhasen haben genauso gefroren wie ich. *lach*

Etwas blumiger geht es heute bei Kirschbluetenschnee zu,
schaut euch unbedingt auch ihren Beitrag an, der echt schön geworden ist! 

Viel Spaß bei unserer Oster-Themenwoche!

3 Kommentare:

  1. total schöne bilder, liebe moppi! da kommt sogar beim schnee osterstimmung auf.

    AntwortenLöschen
  2. Brrrrr... Na das ihr drei da gefroren habt will ich gerne glauben :-) Tolle Bilder - und ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Da kommt man gleich in Osterstimmung. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...