Freitag, 22. März 2013

#Redfriday mal anders

Redfriday mal nicht auf den Lippen, sondern auf und am Finger. ;-)
Zufälle gibt's. Wollte ich doch nur kurz (!) in den Schmuckladen und schnell ein kristallfarbenes Glassteine-armband kaufen, ohne weiter zu gucken (!), wir hatten es ja schließlich auch eilig. Aber dann sah ich ihn, den Ring! Den Ring, den ich schon seit einem 1/2 Jahr anschmachte und gestern hatte ich a) zufällig den passenden Lack auf den Nägel und b) war er im sale für 10 euro, da musste ich ihn haben. Aber wenn ihr denkt, gut, hat Moppi neben dem Armband (7 Euro) noch schnell einen Ring gekauft, wo liegt das Problem? Tja, da kennt ihr mich schlecht, so hüpfte dann noch ein weiteres Armband in super-pink und noch eins aus schwarzem Leder mit winzig kleinen weißen und roten Blüten aus Metall in mein Körbchen. *freu* Dann hieß es aber wirklich "Augen zu und durch" zur Kasse! ;-)
 Chanel Dragon, deckt in einer Schicht, ich liebe diesen Lack!
Der Ring wird natürlich heute gleich ausgeführt!

Wünsch euch einen schönen Start in's Wochenende
und trotzt dem Schnee mit bunten Farben!

Kommentare:

  1. Der Ring ist wunderschön - wann sehen wir denn die anderen Sachen (Neugier) :)? Vor allem das aus schwarzem Leder interessiert mich.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Neugier. *lach* Wahrscheinlich erst Dienstag. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...