Samstag, 9. März 2013

[OOTD] Punkt für Punkt

Punkt für Punkt -  gefunden bei Gerry Weber 

Habe schon Anregungen bekommen, dass eine braune/beige/graue Hose besser dazu
passen würde, leider habe ich keine, aber ich werd die Bluse das nächste Mal zum
Shoppen mitnehmen und dann im Geschäft mal andere Hosen dazu anprobieren.
Auf den Lippen MAC Oh, oh, oh. Den trag ich im Moment nur noch. ;-)
Das ist ein älteres AMU-Bild, aber genau so habe ich meine
Augen geschminkt. Der gelbe Lidschatten ist MAC Going Bananas
Passend in gelb dazu der Lack Chanel Mimosa.
Die gelbe Tasche von Pierre Lang durfte dann auch nicht fehlen. 
Und ich wollte keine schwarzen Schuhe dazu anziehen, habe mich also für die greigen von
Gabor entschieden, wo ich die groben Schnürsenkel gegen Seidenbänder ausgetauscht habe. 

Ich möchte endlich richtigen Frühling, gestern musste ich dazu noch Pudelmütze und
Cardigan tragen! Aber es soll ja nochmal richtig Winter werden, -12°, ich werd verrückt. 

Habt ihr auch schon so viele neue Frühlingsklamotten geshoppt
und wartet sehnsüchtig darauf, die anzuziehen? 

Kommentare:

  1. Du bist echt voll süß, das muss jetzt einfach mall gesagt werden!
    Die Tasche ist ja cool!

    LG olia

    AntwortenLöschen
  2. Hat was.
    Make Up und Frisur stehen dir total.:)

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Oberteil :) - und der Lack und die Tasche sind toll dazu!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hey ,
    du hast einen echt schönen Blog , hast ne neue Leserin ;)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!?

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, das Oberteil ist ja zuckersüß und steht Dir sehr gut! Zeig es uns nochmal, wenn Du ne andere Hose gekauft hast. Das AMU gefällt mir auch sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil is total süß :) steht dir voll!

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt deine kombination jetzt schon sehr gut. wenn du eine andere hose dazu gefunden ahast, würde ich mich freuen, wenn du die kombi nochmal zeigst.
    die gabor-schuhe sind ein traum, ich finde die idee mit den satinbändern echt genial!

    AntwortenLöschen
  8. Dein AMU sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moppi, das Makeup ist professionell... toll. Steht Dir super und das Outfit ist auch ganz fein.
    LG Suny

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, das shirt ist sehr sehr cool! Und die Kombi mit dem Nagellack und der Tasche - ein Traum. Sehr cool geworden :)
    Was trägst Du hier eig für eine Foundation? Dein Gesicht ist einfach flawless O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, MAC Mineralize Foundation SPF 15 + MAC Studio Careblend Pressed Powder ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...