Freitag, 29. März 2013

Meine Oster-Deko

Das ist eine kleine Auswahl meiner Oster-Deko, bin irgendwie wirklich ein Oster-Junkie und die ganzen hübschen Sachen werden sicherlich noch 2 Wochen stehenbleiben. Ich meine, wenn wir Schnee zu Ostern haben, dann können meine Ostereier auch noch Mitte April am Strauß baumeln. ;-)

Wünsch euch allen ein frohe Osterfeiertage!

Kommentare:

  1. Deine Osterdeko ist super , gefällt mir sehr gut
    VG

    AntwortenLöschen
  2. deine osterdeko ist sehr stimmig und frühlingshaft. gefällt mir sehr gut.
    frohe ostern auch dir & natürlich bruno ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Ich bin heute erst fertig geworden. Morgen hoffe ich, dass ich mit meinem Kram fertig werde und vor 23.57h mit der Deko durch bin. Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wirklikch sehr frühlingshaft, da stimme ich zu! Sehr schöne Farbtöne. Danke für die Fotos und auch dieses Jahr frohe Ostern! :)

    Lina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...