Mittwoch, 27. März 2013

Kleines Oster-Gewinnspiel

Vorhin habe ich euch ja Bilder vom P2 Sand Lack Lovesome gezeigt, da ich gestern das Glück hatte, in meinem DM einige Lacke davon zu finden und deshalb hab ich für euch 2 Lacke mitgenommen, einmal den schon gezeigten Lovesome und einmal Illegal, die ich jetzt beide zu Ostern verlose! Meinen Lovesome behalte ich natürlich! ;-) 

Was müsst ihr dafür tun? Nicht viel, nennt mir
einfach eure aktuelle Lieblings-Nagellackfarbe! 

Teilnahmenbedingen:

- das Gewinnspiel läuft bis eine Woche nach Ostern, also bis Sonntag, 07.04.2013, 23.59 Uhr
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook)
- neue Leser sind immer herzlich willkommen
- ihr könnt von dem Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog posten, wären dann 2 Lose im Lostopf
- schreibt bitte unbedingt eure aktuelle Mail-Adresse zu eurem Kommentar
- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass ich euch ein Päckchen schicken darf
- offen nur für Deutschland 
- Rechtsweg ausgeschlossen 


Viel Glück allen Teilnehmern!

Kommentare:

  1. :) Sand Style juhuuu!
    Mein aktueller Lieblingslack ist Essies Mint Candy Apple, weil er so frühlingshaft ist, und von den Sand Style Lacken der 010 adorable. Ich bin aber immer unentschlossen. Grade im Moment ist es Mint Candy Apple :)

    Folge via GFC als my-beautynails. email: craencs(at)web.de

    ich wünsche allen viel glücki :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein! Von den p2 Sandlacken habe ich wegen meinem aktuellen Kaufverbot noch keinen einzigen getestet, deswegen freu ich mich um so mehr die Chance zu haben welche zu gewinnen, danke für die Möglichkeit!

    Puuuh, Moppi, da fragste was. Ich und eine Lieblingsfarbe bei Lacken ^^. Ich würde aber sagen alles was frühlingshaft frisch ist... mint, flieder, hellblau. Im Sommer wird es dann gerne wieder knalliger, im Moment steht mir der Sinn nach zarten Farben, vermutlich weil der Schnee mich so blendet und ich deswegen alles etwas pastellig-milchig sehe :D

    Ich wünsch dir schon mal Frohe Ostern, falls ich nicht mehr dazu komme, stecke bis über beide Ohren im Unikram.

    LilosBudgetBlog[ät]gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Sand Style Lacke sind so toll *-* und auch noch zwei Farben, die ich noch nicht besitze ^.^
    Ich stehe momentan total auf Mint (wie schon 3 Jahre zu vor :D ) Das ist irgendwie meine Frühlingsfarbe, die geht immer!
    Liebe Grüße
    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi :-)
    Ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer!
    Ich finde die Sand Style Lacke auch richtig toll! Ich stehe zur Zeit auf richtige knallige Lacke, wie z.B. die Lacke aus der p2 LE Summer Attack.
    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de
    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moppi, da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf und verlinke Dich auch. Meine Lieblingsfarben sind immer gern rot, lila, mint... alles nur kein Orange!
    Liebe Grüße
    Karoline
    genussvoll.leben@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Island Hopping von essie ist soooo schön :)
    Ich folge dir als summerlisa14 :)
    lisi1407@hotmail.de

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Mein aktueller Lieblingslack ist P2 Color Victim 810 catch me!

    Viele Grüße

    mybathroomismycastle(ät)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch grad ein Gewinnspiel zu laufen, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    Da ich noch keinen der neuen P2 Lacke habe, mache ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit.

    Einen lieblingslack habe ich nicht wirklich, ich trage das, was zu meiner Kleidung passt. Meist ist es aber Pink oder Lila.

    Liebe Grüße,
    Fio

    fioswelt@web.de

    AntwortenLöschen
  9. oooh ich find die sandlacke supi :D
    meine liebste farbe aktuell ist roooot <3 dichtgefolgt von türkis :9

    liebe grüße und frohe ostern!

    Fr.Ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hach, tolles Gewinnspiel. Habe aber genau die beiden Farben schon und gehören auch derzeit zu meinen Favoriten.
    Also viel Glück den anderen.:)

    AntwortenLöschen
  11. Die Sandlacke wollte ich schon länger mal ausprobieren. Meine aktuelle Lieblingsnagellackfarbe ist Violett.
    liebe grüße

    chibi07[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  12. oooh Süsse, das ist aber ein ganz tolles Gewinnspiel ♥

    ich habe gleich dazu einen Blogpost für meine Leser getippt:
    http://glamourela.blogspot.de/2013/03/p2-sand-style-nagellacke-gewinnspiel.html

    Am liebsten würde ich natürlich selbst die Lacke gewinnen :)
    Meine Email: glamourela@gmx.de
    Über GFC folge ich Dir natürlich auch (Glamourela´s Glitterworld bzw glamourela)

    Meine Lieblingsnagellackfarbe ist zur Zeit die Nr. 63 Too Too Hot von Essie - ein ganz tolles rot ♥

    Ich wünsche Dir tolle Ostern ♥ Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sind so toll und hier leider überall ausverkauft :-/ Deshalb mache ich umso lieber hier mit. Bin jetzt Leserin über GFC. Wenn du magt, mach doch auch gerne bei meinem Gewinnspiel mit: http://aleksandrah.blogspot.de/2013/03/gewinnspielzeit-1-von-3-amazon.html

    AntwortenLöschen
  14. Mein absoluter Lieblingslack zur Zeit ist Bevin von Zoya. Das perfekte Frühlingsgrün für mich.
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. schönes gewinnspiel =)
    ich möchte auch teilnehmen.
    kim-salome@t-online.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. achja,und meine lieblingsnagellackfarbe ist hot or not von catrice. ein wunderschönes pink =)

    AntwortenLöschen
  17. Also momentan ist es Beyond Cozy von Essie. Aber mein all-time-favourite ist essence "café olé" - der geht immer.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Die waren bei mir überall ausverkauft, meine aktuelle Lieblingsfarbe ist neon pink.
    email: madamekekecontact(at)gmail.com

    xoxo Pakize

    Madame Keke

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieblingsnagellackfarbe ist rot :)
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!
    Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Mein Lieblingslack zur Zeit: Manhattan 11013 Nagellack Lotus, 152 light brown

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    Folge mit GFC

    AntwortenLöschen
  21. dann möchte ich auch gerne mein Glück versuchen :)
    meine aktuelle Lieblingsfarbe ist von p2 "691 can´t get enough" ... ein wunderschöner Rot-Ton :) <3

    YuyusMoments@web.de

    Folge via GFC :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich stehe totak auf den Lack von p2 691 ist ein dunkel roter ton :) Ich liiiebe ihn!

    Ich versuche deshalb auch einmal mein Glück.

    fischauge33@googlemail.com
    Folge dir via GFC!

    AntwortenLöschen
  23. Hi Moppie :)

    Ich wünsch dir frohe Ostern!
    Ich muss gestehen, dass ich mich im Moment leider so gar nicht entscheiden kann mit Lacken und meine Nägel deshalb meist nur mit durchsichtigem Pflegelack trage... Aber bald kommt eine meiner selbstgemischten Farben auf die Nägel - entweder ein dunkler Türkiston oder ein peachiges Lachs mit Goldstaub :)

    Liebe Grüße,
    Melli

    drangshi (at) gmail. com

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel. :) Ich versuche mal mein Glück.

    Eine direkte Lieblingsfarbe ich nicht, ich mag nur alles was schön knallig ist :) Dabei spielt auch keine Rolle ob es glitzert, schimmert oder sandig ist. Hauptsache knallige Farben!

    beautifulbeauties03@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Meine Lieblingsnagellackfarbe ist momentan Neonorange :) Das knallt einfachs chön und spielt mir den Frühling vor ;)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Auch wenn ich gerne mal verschiedenste Farben auf meinen Nägeln habe, so wird rot immer mein Favorit sein. Es geht nichts über ein hübsches Kleid, rote Lippen und rote Nägel. :-)
    Liebe Grüße
    Betty.Bow@Web.de

    AntwortenLöschen
  27. Puh, grad noch vor Ablauf daran erinnert :) Also meine momentan absolute Lieblingsnagellacksfarbe ist mint candy apple von essie, da ich ihn mir erst geholt habe und meine neusten Nagellacke immer meine Lieblinge sind :D

    Ich folge dir schon ganz lange via GFC als Fräulein bird :)

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...