Sonntag, 3. März 2013

Kiek mal eener an! #8


Summer Attack
feel the heat nail polish
 
Glam Nagellack mit Glitterpartikeln in fünf trendigen Farben für sommerliche Nägel: 010 flirtin‘ purple, 020 lemon drop, 030 tangerine twist, 040 hot berry, 050 green palm tree.
Alle Produkte sind vegan.
 
8ml kosten: 2,25 €
 

Kiek mal eener an, es gibt von P2 Lacke, die mir jetzt mal so richtig gut gefallen, besonders der grüne ist echt hübsch. Ich denke mal, der eine oder andere Lack wird da wohl in mein Körbchen hüpfen. Erhältlich sind die schönen Lacke ab 06.03.2013 und sie sind limitiert, aber kein Streß, es soll sie 5 Monate lang geben. 

Ich hab übrigens bei Amberemotion auch noch gewonnen! Ich schreibe "auch", weil ich nicht den Hauptgewinn bekommen habe, aber die liebe Beata hat aus lauter Freude über die rege Gewinnspielteilnahme noch 3 weitere Gewinner ausgelost, die einen wunderschönen Charlotte Armreifen bekommen. Ich freu mich riesig, ich schmachte den Armreif schon soooooo lange an! :-))

Und ich muss möchte ;-) wieder die liebe Michischaaf verlinken, sie hat einen schönen Bericht über ihr neues Byredo-Parfum geschrieben. Die Marke kannte ich gar nicht, hab natürlich gleich im Internet danach gestöbert und bin dann u.a. bei Aus Liebe zum Duft gelandet, wo man sich für ca. 4-6 Euro Proben von fast allen Parfums bestellen kann und ich habe mir von Bryedo La Tulipe bestellt, bin ja so gespannt, wie der duftet. Desweiteren durften noch After my Own Heart von INeKE, Sirena von Floris und Peoneve von Penhaligon´s mit. Der Spaß war es mir wert, 19 Euro (versandkostenfrei) dafür zu bezahlen, denn ich mag Nischendüfte und so langsam kenne ich die Düfte bei Douglas zur Genüge. ;-)

Wünsche euch einen schönen Sonntag! 

1 Kommentar:

  1. Der grüne und der violette Lack werden hoffentlich auch meine.
    Liebe Grüße und schönen Restsonntag!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...