Sonntag, 31. März 2013

Kiek mal eener an! #12 Frohe Ostern!

Die ganze Woche drehte sich alles um Ostern und ständig hörte man Witze über arme Osterhasen, die durch den Schnee stapfen oder sich den Schlitten vom Weihnachtsmann borgen müssen! :-D
Meine Mama hat mir deshalb auch Plätzchen gebacken, es gab nicht nur Schmetterlinge, Hähne und andere fröhlich bunte Frühlingsmotive, auch Weihnachtsbäume waren dabei! *lach* 

Bei Eska Kreativ gab es am Montag schöne Deko-Osterhasen aus Schleifenband zu bewundern, also wer noch keine Tischdeko für den Ostertisch hat, kann das schnell nachmachen!  Ponyhütchen hat Eier zum Baden gezaubert, die sind ganz nach meinem Geschmack! ;-) Bei dem Wetter ist ein schönes warmes Bad ja auch genau das richtige nach einem kalten Osterspaziergang! Preisverdächtige Ostereierfärbungen könnt ihr euch bei Liebstöckelschuh anschauen, sehr amüsant! 

Ab morgen gibt es bei mir die Schmuckwoche, ich muss euch soviel zeigen, ich kleine Schmuck-Elster habe wieder zugeschlagen und warte auch noch sehnsüchtig auf zwei ganz tolle Sachen, die hoffentlich dann auch wirklich nächste Woche ankommen, bin schon ganz hibbelig. ;-) 

Ich wünsch euch weiterhin frohe Ostern! 

Kommentare:

  1. Uns hat es am Samstag noch zum Einkaufen getrieben und da habe ich - passend zum Wetter - den Weihnachtsmann getroffen. ;) Am U-Bhf. Tegel hat ein Scherzkeks seine Webeflyer im Weihnachtsmannkostüm verteilt. Fand ich mehr als passend. ;)

    Schönen Restostermontag wünsche ich dir. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja mal eine schöne Osterüberraschung, als ich heute nacht bemerkte, dass ich bei dir erwähnt bin. Danke!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...