Sonntag, 17. März 2013

Kiek mal eener an! #10

Davon mal abgesehen, dass immer noch Winterwetter ist, ich das langsam immer blöder finde und es nächste Woche nochmal schneien soll, wollte ich euch heute zeigen, wo ihr mich überall im Internet finden und verfolgen könnt, wenn ihr denn wollt. ;-)

Die meiste Zeit bin ich bei Facebook, unter Moppi von Moppisblog poste ich dort täglich meine neuesten Blogbeiträge und ab & zu mal Sachen, die ich toll finde. Ich habe auch eine eigene Seite, aber daran kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen und vergesse immer, dort auch zu schreiben. *lach* Bei Twitter könnt ihr auch immer meine neuesten Blogposts sehen, ansonsten schreib ich nicht so viel, lese aber immer gerne mit, wenn über GNTM oder andere Sachen getwittert wird, die grade im Fernsehen laufen, das ist immer sehr amüsant.  Ich schreibe dort unter Moppi @MoppisBlog. Auf Instagram findet ihr mich mit den Namen moppisblog, könnt ihr ja oben sehen. Ich gucke mir gerne die Bilder auf Instagram an, keine Ahnung, warum, ich bin ja an sich schon ein Bildernarr und freue mich halt auch über die Bilder von Bloggerinnen, die ich nur aus dem Internet kenne. Verrückte Welt. *grins* 

Im Sommer wird Google Reader abgeschafft, GFC bleibt wohl bestehen, mehr hab ich bis jetzt auch nicht mitbekommen. Viele wollen jetzt die Blogs dann über Bloglovin verfolgen, meinen Blog konnte man bisher auch schon darüber lesen, ich hab jetzt in der Sidebar einen Button eingebaut, so verpasst ihr dann in Zukunft auch keine Beiträge mehr, über Bloglovin lesen sich Blogs echt gut. 

Die eingebundenen Links im Text führen immer direkt zu mir. ;-)

Worüber verfolgt ihr Blogs? Wo seid ihr überall angemeldet? 
Hab ich noch was verpasst, was toll ist? ;-)

So, dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich stimme dir voll und ganz zu, ich finds auch immer blöder, das doofe Wetter!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese immer über Bloglovin. Es ist ja auch schon länger so, dass Blogs die "unabhängig" sind, GFC nicht mehr funktioniert.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge die meisten Blogs über Facebook und Blog Lovin und auch über meine Blogroll.

    und ich will auch Frühling...JETZT!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...