Mittwoch, 20. März 2013

[Haare] Mein neuer Pony

Recht spontan habe ich mich entschlossen, mir einen Pony schneiden zu lassen. Das hatte 2 Gründe, ersten waren die vorderen Haare leider sehr kaputt und Spitzen schneiden hätte da auch nichts mehr gerettet und außerdem trage ich die Haare gerne hochgesteckt oder zum Zopf und da hatte ich immer das Gefühl, es sieht dann zwar von der Seite und hinten gut aus, aber vorne fehlte mir immer irgendwie Haar. *lach* also, Haare ab, wachsen ja wieder nach. 
Der Pony wirkt auf den Bildern ein wenig schief und vielleicht ist er wirklich nicht ganz grade, aber ich hab auch viele Wirbel vorne und meine Haare müssen sich ja auch erstmal dran gewöhnen, dass sie jetzt nach vorne "gucken" sollen und nicht mehr zur Seite. *grins* Ich denke, in 4 Wochen werde ich zum Nachschneiden/Korrigieren gehen. 
Die erste Zeit heute hatte ich das Gefühl, ich hab eine Perücke auf und zupfelte immer am Pony rum und wollte die Haare aus dem Gesicht machen, *lach* aber so langsam gewöhn ich mich dran. 

Habt ihr euch schon mal irgendeine Frisur vorgestellt und sie dann beim
Friseur vor lauter Bammel doch nicht schneiden lassen? *kicher*
So ging es mir heute auch kurz mal und ich wäre am liebsten wieder gegangen. ;-)

Kommentare:

  1. Hab' mir auch vor ca. 'nem Dreivierteljahr nach laaaangem Zögern einen Pony schneiden lassen...meinten auch vorher viele, dass das sicher komisch aussähe...aber am Ende waren irgendwie alle begeistert...
    Und das "Perrückengefühl" kommt mir da auch sehr bekannt vor...
    Und zwecks Wirbel...also ich habe ja eh totale Locken...aber mit einem Glätteisen und bisschen Haarspray sitzt das auf jeden Fall alles ordentlich.:)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie mir vorgestern ganz schön kürzen lassen. hundertpro zufrieden bin ich nicht, aber ich mag es trotzdem gern.
    die friseurin hat mich noch gefragt "bist du wirklich sicher, dass du so viel abschneiden willst?" und ich meinte "nein, aber ja" ;)
    manchmal muss sowas einfach sein und es tut auch mal gut

    AntwortenLöschen
  3. ich finde übrigens, dass du den pony auch gut tragen kannst und ponys sehen bei vielen frisuren auhc wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow, der steht dir wirklich ausgezeichnet! und sind das ombre spitzen oder kommt das nur so rüber? Schaut nämlich echt spitze aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist zartes Ombre, aber aus der Not heraus, mein Ansatz war schon so weit rausgewachsen und ich wollte nicht mehr blondieren und auch keine neuen Strähnchen, deshalb hab ich die Haare in meiner Naturhaarfarbe tönen lassen und die Enden ausgespart. Ist aber schon über 2 Monate her, muss ich bald mal wieder machen lassen.

      Löschen
  5. Ich finde Pony steht dir sehr gut, gefällt mir auf jeden Fall besser als dein rundum Langhaar-Look. Es lockert irgendwie alles ein bisschen auf. :)
    Ganz grade ist er wirklich nicht, über dem rechten Augen ist er länger - das würde ich noch nachschneiden lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, der Pony steht dir sehr gut! :)
    Ich lasse meinen heute auch wieder nachschneidern ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total klasse aus! War ne super Entscheidung! Gefällt mir sehr! LG :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finds ganz toll!!! :-) Steht Dir :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  9. der pony steht dir total gut, war eine ausgezeichnete entscheidung. ich würde mich sehr freuen, wenn du mal hochsteckfrisuren oder einen zopf mit dem pony zeigst.

    AntwortenLöschen
  10. Der Pony ist suuuper geworden, find ich hübscher als vorher. Sehst frecher aus irgendwie.

    Ich hatte mir auch mal einen Pony schneiden lassen, leider ist mein Wirbel vorne so schlimm, dass ich den nicht plattbekommen hab..irgendwann hat es mch so genervt, dass ich den Pony wieder wachsen habe lassen.

    Liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht süss aus,mir hätte es aber noch besser gefallen wenn die Seiten passend dazu angestuft worden wären,das passt besser zu Deinem runden Gesicht.
    Kannst Du ja noch überlegen es beim nächsten Mal zu machen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte den Post schon gesehen, mochte zu der Zeit jedoch wegen meines Infektes nicht kommentieren.
    Das muss ich jetzt aber noch loswerden. Dir steht der Pony sehr gut. Ich mag Deine neue Frisur wirklich sehr gerne leiden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...