Donnerstag, 7. Februar 2013

Wohlfühl-Schlabberlook with Cockney

Heute möchte ich euch mal meinen aktuellen Lieblingsrumschlumpfpullover zeigen, den ich gerne anziehe, wenn ich irgendwohin schnell Lebensmittel kaufen gehe oder sowas in der Art. Der Pulli ist von Mango, war im Sale für irgendwas um die 12-13 Euro und ich mag den einfach sehr. Dazu passt auch jeder Schmuck, egal ob Gold, Silber, Roségold oder Perlen, ich muss nicht nachdenken, was ich dazu trage und in Kombination mit Jeans wirklich leger.
 Der Pulli ist wirklich super weit. Da kann man essen, wieviel man will. ;-)
 Kette Primark, Ohrringe Pierre Lang, Uhr Michael Kors
Er ist recht durchsichtig und deshalb sieht man die Jeans-Leggings durch, naja.
Auf den Lippen MAC Cockney.

Habt ihr auch so Lieblingspullis, die nicht unbedingt figurschmeichelnd sind, aber
die ihr trotzdem gerne anzieht? Wegen dem Kuschelfaktor oder weil´s praktisch ist? 

Kommentare:

  1. Ja ,hab auch solche Pullis :D
    Cockney steht dir ganz zauberhaft!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Kapuzenfleecepulli mit Kängeruhtaschen das ist mein Lieblingshomepulli weil er so schön kuschlig und warm ist:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich habe auch sehr viele Pullover bei Mango, aber auch bei Zara im Sale gekauft.

    Deine Hose ist schwarz? Ich finde, dann würde ein schwarzes Shirt unter Deinem Pullover besser aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe jede Menge solcher Pullis, allgemein bin ich die letzten paar Monate fast nur in oversized Klamotten rumgelaufen. Einfach kuschelig und so "anti" figurschmeichelnd finde ich solche Sachen auch gar nicht, mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ganz viele Kapuzenpullis, die schmeicheln nicht - aber ich ziehe sie auch wirklich nur zum Sport oder halt zuhause an :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist ja herzallerliebst!!

    Liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...