Mittwoch, 13. Februar 2013

[Outfit] schwarz/weiß mit Spitzenmuster

Hose und Bluse (aktuell) von H&M
Mein Mann sagt, die schwarzen Muster sehen aus wie Kreuze. 
Ich habe mich sofort verliebt, als ich diese Hose zum 1. Mal sah, habe sie zwar anprobiert, aber doch nicht gleich gekauft, weil ichmir einfach wegen dem Muster unsicher war. Aber nach einer Woche Bedenkzeit musste ich sie dann doch einfach haben. Am besten passen natürlich schwarze Oberteile und schwarze Schuhe dazu, aber meine weiße Bluse und die Jeans-Weste finde ich auch ganz passend.
Es gibt auch noch ganz bunte Blumenhosen, ich glaub, ich werd mir die auch noch holen, mag das im Moment echt gerne, auch wenn sowas natürlich nicht kombinationsfreudig ist, aber wie sagt meine Mama immer? Es muss ja nicht immer alles zu allem passen! ;-) Jeans-Weste Vintage von Papa aus den 70er Jahren, Bluse Gerry Weber. 

Kommentare:

  1. Super!!!!!!!!!! Die Hose ist ein Traum - die habe ich noch gar nicht gesehen - aber das werde ich ändern! Mit der weißen Bluse und der Weste hat es sowas barockes!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute habe ich in der Stadt eine Leggings in dieser AArt in Aztekenmuster gesehen - aber die war nicht halb so schön wie Deine

      LG Chrissie

      Löschen
  2. steht dir voll gut. mir persönlich gefällt das schwarze oberteil besser dazu, weil ich fast ausschließlich schwarz trage, aber auch die variante mit der bluse und der jeansweste ist sehr schick.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die hose super gut. allerdings finde ich die 2. kombi etwas zu bunt gemixt (bzgl stil).
    ein einfacheres langes tanktop mit der jeansweste fänd ich schöner.
    kann mir auch ein schlichtes oberteil in taupe oder pflaume gut dazu vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose gefällt mir richtig gut. Sieht schick aus.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose, Moppi! Wo gekauft???? nur so, aus Neugier....

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Outfit gefällt mit sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass dazu rote Schuhe und eine rote Tasche auch sehr gut aussehen würden. Bei wärmeren Temperaturen sieht die von dir vorgeschlagene weisse Bluse sicher auch gut aus. Nur die Jeansweste gefällt mir persönlich nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Hose schon woanders toll, aber ich glaube jetzt bestelle ich sie :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...