DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 22. Februar 2013

[Outfit] Lederrock & Pfefferminz-Pulli

Dieses Outfit hab ich so bei H&M im Onlineshop gesehen und es hat mir spontan echt gut gefallen, dass ich es gleich bestellen wollte, aber ich hab natürlich noch vorher schnell im Internet nach einem Rabattcode gegoogelt und habe zum Glück auch einen gefunden, sonst hätte ich vielleicht nicht bestellt.

25 % Rabattcode 0241 
auf teuersten Artikel
ohne MBW
gültig bis 01.08.2013
Somit hat der Lederrock nur noch knapp 59,96€ anstatt 79,95 gekostet, was echt günstig ist für diese tolle Qualität. Der Rock ist aus Lammnappa, sehr sehr weiches Leder, fässt sich super an und die Verarbeitung ist auch sehr ordentlich, ich bin echt erstaunt, es ist nicht die typische H&M-Qualität, die manchmal zu wünschen übrig lässt. Der Rock ist auch komplett gefüttert, hinten mit einem Reißverschluss und einem kleinen Knöpfchen zu schließen. Die Größe fällt bei dem Rock normal aus.
Der Pulli ist einfach nur schön, er hat 3/4 Ärmel und wirkt dadurch schon etwas frühlingshafter. Er wird hinten mit einem kleinen Reißverschluss geschlossen, find ich irgendwie süß. Die Größe fällt auch normal aus und er ist schön weich vom Material her. Die Farbe ist Mintgrün/Weiß meliert. 24,95 Euro
Im Moment gibt es sehr viele dünne Pullover bei H&M, auch mit kurzen Armen, mag ich sehr gerne und werde ich mir auch noch ein paar bestellen, denn so´n Sommer kann auch recht kühl sein. ;-) Die Kette ist von meiner Mama, ich liebe Vintage-Schmuck.

Seid ihr auch schon so in Frühlings-Shopping-Laune? ;-)

5 Kommentare:

  1. Genau mein Ding, so gefällt mir das :) Würd ich direkt so anziehen und vor die Tür gehen (leider nicht im Qualitätsnappa, aber eine Überlegung ist es wert)
    Bei mir käme sicher noch ein Tuch um den Hals... aber auch nur deswegen, weil ich IMMER ein Tuch um den Hals trage..
    Frühlingsshopping-Laune definitiv übertragen *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich mag die dünnen Stoffe bei Oberteilen momentan auch irgendwie total gerne.
    Und das Outfit steht dir echt.:)
    Der Pullover sieht irgendwie kuschelig aus.^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsches Outfit! Danke für die Frühlingsinspiration, es wird wieder Zeit für Pastelltöne;)Ich mag die Kombi aus süßem Mint und schwarzem Leder, werd ich mich auch dran versuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Code,
    habe mir damit gestern auch gleich was bestellt.
    LG S

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ja, vor allem der Rock ist natürlich ein super Schnäppchen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...