Samstag, 16. Februar 2013

[OOTD] Shoppen & Sushi

Für nur Strumpfhose war es mir heute zu kühl, da hab ich mich für meine schwarze Stretchhose entscheiden, die ich mir bei Vögele schon für´s Frühjahr gekauft habe. Ich war mit einer Freundin zum Eis essen verabredet und irgendwie bekamen wir beim Eis naschen immer mehr Hunger und sind dann noch Sushi essen gegangen. ;-)
 Kleid von... vergessen, hab ich voriges Jahr gekauft.
Kette Primark, Lippenstift Bobbi Brown, Ohrstecker Pierre Lang
Frozen Yogurt, einmal mit Mango-Püree und Ananas und einmal mit Cranberries,
Kokosstückchen und noch was, war nicht meiner, deshalb weiß ich das nicht so genau. :-D
 Sushi ist so lecker, der/die/das (?) Wasabi köstlich scharf, nur Ingwer ist nicht ganz so mein Ding.
Das Menü von meiner Freundin, hach, ich könnte schon wieder was futtern! ;-)

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das sieht so super aus,neidisch bin,auch haben will... der Asia Trend geht ja schon ne Weile aber ich mag das schon immer und werds auch noch mögen wenn es out ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das die Küchenpest (Pseudoschokobalsamiko) auf dem Teller Deiner Freundin!!!!????
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, *lach* wenn ich mich nicht irre, war das die Unagi-Soße.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...