Montag, 18. Februar 2013

Neues schwarzes Lieblings-Kleid

Ich liebe ja schwarze Kleider, diese kann man Sommer wie Winter tragen und auch früöhlichbunt kombinieren, wenn man mag. Diesmal habe ich ein Kleid bei Kookai gefunden, ein wahres Schnäppchen, denn es war Sale mit bis zu 70% Rabatt und es gab zusätzlich noch 20% Rabatt auf alles, deshalb bin ich überhaupt in den Store rein, ansonsten schau ich meistens nur draußen, da es mir einfach zu teuer ist. Das Kleid hatte vorher 155 € gekostet und ich habe jetzt 37 € bezahlt, juchu!
Das Kleid ist in viele Falten gelegt, ich hab es mit Blitz fotografiert, damit ihr es seht.
Zu dem Kleid gehörte nicht nur noch ein extra Unterkleid, sondern auch
dieser süße Gürtel mit der kleinen Metallschleife mit goldenem Rand. 

Die französischen Größen fallen sehr klein aus, ich hatte mich irgendwie im Store schon gewundert, dass es sehr sehr viele Klamotten in Gr. 38 gab, Gr. 40 und größer dagegen wenig. Mein Kleid ist Gr. 42 und ich trage im Moment je nach Schnitt so 38/40. Der Sale geht noch bis Ende Februar, werde mit Sicherheit noch mal reinschauen, manchmal übersieht man ja doch das ein oder andere Schnäppchen. 

Tragt ihr auch gerne schwarze Kleider?


Kommentare:

  1. Sehr hübsches Kleid...und was für ein Megaschnäppchen! Schwarze Kleider gehen immer, natürlich kommt es auch auf den Schnitt an, aber eigentlich stehen sie jeder Frau. Deswegen habe ich auch einige, obwohl ich sonst nicht gerne Kleider trage.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist aber echt ganz schönes Schnäppchen.:)
    Muss sagen...an dir getragen sieht es irgendwie besser aus als das eine Bild, wo es nur da hängt.:)
    Und ja...ich gehöre zu den Leuten, die fast nur schwarz tragen...daher auch nur schwarze Kleider...aber lieber über einer Hose oder so...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein Schnäppchen! Der Gürtel ist ja goldig!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid ist wirklich hübsch und steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir sehr gut! Ich habe haufenweise schwarze Kleider und liebe es, sie zu tragen. Aber leider geht das auf der Arbeit nicht so gut, weshalb sie im Moment echt oft im Schrank hängen bleiben :(

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Kleid! Steht Dir sehr gut! Ich mag schwarze Kleider auch sehr gern. Leider weiß ich gar nicht, wo ich hier in der Nähe Kookai Sachen bekommen könnte :(

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Kleid!
    Siehst toll aus
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow das Kleid ist wunderwunderschön, das hätte ich auch mitgenommen! Und noch dazu für den Preis, wahnsinn!
    Steht dir auch sehr gut, nur die Augen müssten meiner Meinung nach noch ein bisschen stärker betont werden, sonst schluckt das Kleid zu viel Gesichtsfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Make up war ja nicht für das Kleid gedacht, ich hab es zu Hause nur noch mal angezogen, mach ich immer mit meinen neu gekauften Sachen. ;-)

      Löschen
  9. Das Kleid steht Dir super. Kookai schneidert allerdings nicht für mich. Wir hatten in München zwar mal nen Laden, aber nach der ersten in Augenscheinnahme habe ich das Thema für mich abgehakt.
    Lass Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht? Das würde mich jetzt mal interessieren. ;-)

      Löschen
  10. Das ist fantastisch, vor allem der Rockteil! Und natürlich der Preis ;)

    AntwortenLöschen
  11. Daumen hoch für dieses Kleid! Steht dir ausgezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Schnäppchen, steht dir gut. So ein "kleines schwarzes" kann man ja sehr oft anziehen.
    Und der Gürtel ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Kleid! Der Schnitt steht Dir super! Der Gürtel hat es mir besonders angetan :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...