Mittwoch, 27. Februar 2013

Mein Schmuck zum Pfefferminz-Pulli

Ich überlege immer schon beim Kaufen, was ich dazu kombinieren kann, nicht nur andere Klamotten, sondern auch Accessoires und auch Schuhe. Es muss ja nicht immer jedes Kleidungsstück zu allem passen, aber so 2-3 Möglichkeiten hätte ich schon gerne, das Outfit zu verändern. Ich hatte mal einen tollen Rock mit vielen Falten, der sah so gut aus, aber irgendwie hat er nicht nur komisch gesessen (ich hab nun mal keine schlanke Taille), sondern es hat auch nichts richtiges dazu gepasst. Habe ihn, glaub ich, nur einmal angezogen und mich nicht wohl gefühlt. Sowas soll mir nicht nochmal passieren, deshalb überlege ich gleich beim Kauf, ob ich ein passendes Kleidungsstück schon zu Hause habe und wenn nicht, kaufe ich im Laden eins oder ich lass es halt bleiben, ;-)

Hier nun eine kleine Auswahl an Schmuck,
den ich zu meinen neuen Pfefferminz-Pulli von H&M tragen möchte.
Da der Pullover mintgrün/weiß ist, passt natürlich weiß mit Silber perfekt dazu.
Aber auch meine große Blumenkette kann ich dazu tragen, denn, obwohl es ein
Pullover ist und Blumen eher zu einem zarten Sommerkleid passen, siehen sie
hierzu ganz gut aus, da der Pulli 3/4 Ärmel hat und somit was frühlingshaftes hat. 
Auch weiß und Gold sieht schön dazu aus, hier mein selbstgebasteltes Knoten-Armband. 
Nur Gold auch toll, so einem schlichten Pullover kann der Schmuck auch größer sein. 
Die Ohrringe haben den gleichen mintgrünen Ton wie der Pulli. Da fällt
mir ein, ich hab ja auch noch so eine Kette mit bunten Steinen, wo aber auch
mintgrüne dabei sind, die könnte ich ja auch dazu tragen. Mal sehen. ;-)
Und klar, Silber geht auch (fast) immer. 

Kombiniert ihr auch verschiedenen Schmuck zu den Outfits
oder tragt ihr immer den gleichen zu bestimmten Sachen?

Kommentare:

  1. Oh, die grünlichen Ohrringe find ich großartig, die passen da ja wirklich ideal zu ohne ZU matchy-matchy zu sein.

    Ich gucke auch schon, dass Accessoires gut passen, aber ganz oft vergesse ich einfach welche anzulegen. Ich bin nicht so der Schmucktyp. Aber wenn ich welchen aus dem Schächtelchen hole, dann suche ich mir ganz bewusst den passenden Pullover aus. Oder eben andersrum ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ZU matchy-matchy mag ich überhaupt gar nicht. ;-)

      Löschen
  2. Passt alles sehr gut zu dem Puli finde ich!! :) Für den Sommer finde ich das weiß prima - aber die Ohrringe mit den mintfarbenen Steinen passen auch klasse :) Ich mag es auch gern wenn der Schmuck passt - manchmal mixe ich aber auch mehr als wild - ganz nach Laune :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. war die Blüten kette nicht weiß???? auf dem bild sieht sie irgendwie rosa aus :-) haste sie bemalt :-)))kenn ich den pulli????du kaufst zu viel ich hab kein überblick mehr "lach":-))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Blütenkette ist schon weiß, sieht bloss auf dem Bild so anders aus. Den Pulli hab ich doch vor wenigen Tagen gepostet und oben verlinkt, musste mal gucken. ;-))

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...