DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 23. Februar 2013

Make up Store Eyelash Applicator

Ich wollte natürlich aussehende falsche Wimpern und bin ganz begeistert, sie sind wirklich gut tragbar auch im Alltag. Getuscht sind sie nicht extra, dass finde ich dann immer nicht so schön, weiß auch nicht, warum. Die liebe Elif im Make up Store hat sie mir gleich zurecht geschnitten und aufgeklebt und sie haben den ganzen Abend gehalten, ich war mit Freunden italienisch essen gewesen, lecker! 
Es gibt bis Ende Februar 2013 das Angebot, wenn man ein Paar Wimpern und den Eyelash Applicator kauft, bekommt man eine Tube Wimpernkleber gratis dazu und spart somit 9,50 €. Und da mich dieser Applicator echt interessiert hab, hab ich das Angebot natürlich genutzt und kann jetzt schon sagen, ich bin absolut begeistert. 
Make up Store Wimpern Lash Art "Lola" 13,00 €
Sie sind schon benutzt und gekürzt, da sie mir etwas zu lang waren, es gibt die gleichen
Wimpern aber auch noch in kurz, die waren nur gestern schon ausverkauft gewesen.
 Hier nun der tolle Make up Store Eyelash Applicator! 9,50 €
 5ml Tube Make up Store Wimpernkleber 9,50 € Farbe weiß, wird dann durchsichtig.
 Der Applicator funktioniert wie eine Wäscheklammer, ganz einfaches Prinzip.
Er ist leicht gebogen und somit der Augenform angepasst. Man klebt die Wimpern dort ein, hat sie sicher im Griff, kann in aller Seelenruhe den Wimpernkleber auftragen und die Wimpern so auf dem Augenlid auftragen, ohne fipselig mit der Pinzette zu hantieren. Am Schluss muss man natürlich die Enden noch mit einer Pinzette am Auge andrücken, aber da verrutscht ja auch nichts mehr. Auf den Wimpern ist noch der alte Kleber drauf, den muss ich noch abmachen, da hatte ich gestern keine Lust mehr dazu, das ist nämlich immer eine recht fummelige Sache, aber mit demApplicator hat man wenigstens guten Halt. Wie ihr seht, ich bin absolut von dem Teil begeistert, auch wenn der Preis nun nicht so günstig ist. 

Kommt ihr gut mit Fake Lashes zurecht?
Tragt ihr sie auch im Alltag?


11 Kommentare:

  1. Ich komme leider damit garnicht zurecht, weil ich ein furchtbarer Grobmotoriker bin :-( deshalb habe ich noch nie weilche getragen, bin immer beim Versuch gescheitert....


    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, für Grobmotoriker macht sich der Applicator echt gut. ;-)

      Löschen
  2. Sieht toll aus!!! Und die Idee mit dem Applicator ist ja richtig gut!!! Ich selber bin bisher mit Fake Lashes gar nicht zurechtgekommen und habe mir meine Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern deshalb immer von einer "Wimpern-Stylistin" machen lassen. Seit ein paar Wochen habe ich aber aufgehört damit - und es fällt mir nicht so leicht, mich wieder an meine kurzen Wimpern zu gewöhnen ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte gar nicht, dass es so kleine Helfer gibt, das ist ja eine fabelhafte Idee :D Ich bin ein echter Tollpatsch wenn es um Fake Lashes geht. Eh die Wimpern mal an Ort und Stelle sind, hab ich bei zig Fehlversuchen mein AMU mit Kleber versaut. Das kleine Teil wäre was für mich... Und die Fake Lashes finde ich sehr schön, dezent aber trotzdem verschaffen sie dem Make-Up etwas besonderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Lashes sehen phänomenal aus. Hammermäßig!!!! Solltest Du öfter tragen.

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus!! echt solltest du öfter tragen!! ich hab das noch nie probiert mit so ner klebehilfe, aber da ich so meine probleme mit falschen wimpern habe, sollte ich das vielleicht mal testen

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dich mit den lashes fast gar nicht erkannt, hab paar Sekunden gebraucht, sieht toll aus!!!! Mach sowas öfters!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Sexy! ;)

    Von Eylure gibt es sowas übrigens auch. Hab ich mir letztes Jahr gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Eine echte Hilfe für Anfänger und chronische Grobmotoriker. Vor Allem für Nicht-Berliner sicher eine Alternative, weil Eylure im Gegensatz zu Make Up Store z.B. bei Karstadt, Claire's und diversen Online Shops erhältlich ist. Ich hab ne Review dazu geschrieben: http://www.seborrhoeasicca.de/2012/07/eylure-fake-lashes-starter-kit.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe unbenutzte Fakelashes in der Kiste zu liegen, aber krieg das auch nicht so richtig hin... :( Vielleicht sollte ich das auch mal probieren mit einem Applikator, ich gebe nämlich immer recht schnell auf, wenn das nach dem dritten Mal nicht klappt...
    Dir steht es super, macht echt was her!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin da ganz genau so wie Katharina....ich habe auch unbenutzte hier rumliegen und gebe nach 1 Minute gleich genervt aus...vielleicht wäre das tatsächlich mal ne alternative.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  10. Die Wimpern kommen wirklich sehr natürlich rüber. Gut siehst Du aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...