DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 2. Februar 2013

MAC Year of the Snake LE

Ab gestern gibt es die exclusive MAC Year of the Snake Edition, die es in Deutschland nur in Berlin im KaDeWe und in Österreich nur bei Marionnaud gibt. Ich bin ja kein Fan von solchen super-extra-sonder-nirgendswo-erhältlich-Editionen, egal welche Marke, aber in Berlin hat man doch öfter das Glück, sozusagen "dabei" zu sein. Mehr Infos und alle Produkte findet ihr bei MACKarrie.
Ich liebe ja schon das Design der Umverpackung und ja, auch diese werde ich aufheben und mich
in vielen Jahren noch drüber freuen. Ich sammel aber nur MAC-Verpackungen im Special Design.
Den Lippenstift MAC Cockney fand ich schon immer interessant und hab schon lange mit ihm geliebäugelt, aber wie das immer so ist, meistens kauft man ja Editionen, selten Standardprodukte.
 Guckt euch das hübsche Design an, eingraviert direkt auf dem Lippenstift. Bild ohne Blitz.
Die Farbe ist ein Traum, ein zartes Tomatenrot mit Lustre-Finish und wenig goldenem
Glitzer, den man aber nicht auf den Lippen spürt und leider auch kaum sieht. 
 MAC Cockney l/s Tageslicht am Fenster.
Mit Blitz.
 Im Vergleich mit MAC Cyndi links - MAC Cockney rechts. Tageslicht.
 Links MAC Cyndi, rechts MAC Cockney. Mit Blitz.
Oh, meine Lippen sind seit gestern so spröde, aber die zarte Farbe kann man gut erkennen, er
deckt halt nicht extrem und das macht den Lippenstift auch so besonders. Habe eine Schicht
MAC P+P Lip vorher aufgetragen, wie ich das immer mache. Fotografiert am Fenster bei Tageslicht.
Mit Blitz. Haltbarkeit ist natürlich nicht so lange, aber das erwarte ich auch bei Lustre-Finish nicht.
Ich bin im Chinesischen Tierkreiszeichenkalender im Jahr des Schweins geboren und hatte mir schon vor vielen Jahren dieses Kettenanhänger mit dem passenden Zeichen "Schwein" gekauft. Hase oder Schaf hätte mir besser gefallen, aber man kann sich das ja nicht aussuchen. ;-) 
Schaut euch mal mein Horoskop an für 2013 an, wie soll ich das denn machen? Ich brauch doch Schminke, Schuhe, Schmuck...! :-D

Weiterhin ist in diesem Jahr Verschwendung wirklich fehl am Platz und ein Zustand der Überreiztheit könnte zu schweren Rückschlägen führen. Also übe dich vor allem im konsequenten Maßhalten und reduziere alles Unnötige auf ein sinnvolles Maß, wenn möglich bis auf null.


Der MAC Cockney Lippenstift ist bei mir sofort auf Platz 3 meiner liebsten Lieblingsstifet gesprungen, nicht nur, weil ich rot mag, sondern weil es so ein unkompliziertes leicht aufzutragenes alltagstaugliches Rot und angenehm zu tragen ist.

Ich bin gespannt, wer sich noch was aus der MAC Year of the Snake LE gekauft hat! 

15 Kommentare:

  1. Also das Design ist ja mal aaaaabsolut klasse...:D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Teil, Verpackung sowie Farbe total klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist ja echt hübsch, gut dass ich ihn bestellt hab:-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja allein die Umverpackung ist schon sehr schön aber der Lippenstift sieht wirklich toll aus, solch eine Farbe könnte mir gefallen. Leider wohne nicht gerade in der Näher von Berlin und da ich auch ein Schweinchen bin, sollte ich ja eh sparen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückspilz :)
    Der Lippenstift ist wirklich toll! Ich mag die Farbe
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe und durch die tolle Gravur und Verpackung ein richtiges Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist echt der HAMMER! Da muss ich bei uns in Österreich mal schauen ob der Marionnaud sie schon hat. Finde übrigens dass dir die Farbe extrem gut steht :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Lippie ist sooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll - ich bin sehr neidisch :)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hast du mich traurig gemacht! ;P
    Das Design ist ja wirklich mal wieder sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ich krieg von so LE´s ja nie was mit *lala* dier verpackung + das eingestanzte vom lippenstift schaut aber toll aus!

    dein horoskop ist ja fatal... vielleicht bist du im herzen ja eigentlich was ganz anderes und es gilt deshalb nciht für dich :D

    AntwortenLöschen
  12. Mädels, die Kadewe verschickt innerhalb DE und man kann seit neustem auch auf Re. bestellen, einfach auf die kadewe.de seite gehen und service mail nutzen, allerdings ist der Versand haltet euch fest 10 EURO!!!! ab 150 kostenlos, ich mustte den service trotzdem nutzen weil ich mit fieber im bett liege und so schnell nicht zu kadewe fahren werden, dann ist schon alles ausverkauft. Ich meine wenn man nur ein Lippi will lohnt sich das gar nicht, aber vielleicht ne Lieferung mit einer Freundin teilen um auf 150 euro kommen

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe gefällt mir sehr gut, perfekt für den Altag geeignet :)

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht ja mal richtig genial aus mit den Gravuren auf dem Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe wäre nicht so meins, aber das Design find ich richtig super =)

    Zu deiner Frage mit dem Hintergrund: Das war eigentlich ziemlich easy :D habe den Hintergrund (weiße Wand) mit dem Zauberstab markiert (das ging ganz gut, da es eben so gut wie einfarbige war im Hintergrund) und dann auf einer neuen Ebene den Hinterrund eingefügt und die Deckkraft bisschen runter gestellt, fertig =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...