Freitag, 8. Februar 2013

Frostige Mani mit Essie Beyond Cozy

Essie Beyond Cozy an den Nagelspitzen, auf China Glaze Stone Age.
Der Lack deckt in einer Schicht, das finde ich sehr gut. 
Meine Nägel splittern immer wieder, deshalb kann ich sie im Moment nur kurz tragen.


Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Fabrkombi durch den Silberstich des stone age harmoniert das super!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Ich wünschte ich würde mir öfter die Finger machen, leider kenne ich das mit dem splittern und dann sehen die Nägel nach paar Stunden schon ganz doof aus :(

    Liebste Grüße

    Frau Huegl

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder! Klasse Eindrücke & Gedanken. Das gefällt mir sehr, mach weiter so =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...