DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 12. Februar 2013

[Fasching] Trunkenbold

Talasias Dreamz hat zum Fasching eingeladen und da ich mich schon immer mal
als Mann verkleiden wollte, ist dieser kleine Trunkenbold bei raus gekommen! *lach*
Schaut auch unbedingt bei Talasias Dreamz vorbei
und klickt euch durch die tollen Faschings-Looks!


27 Kommentare:

  1. Ich krümel mich gerade hier vor Lachen:D Das letzte Bild ist der Oberbrüller! Ich hätte Dich nicht erkannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das cool! Hast du super hingekriegt!

    AntwortenLöschen
  3. Schock!!!! Kreisch!!! Du kannst Dich auch als Maskenbildnerin beim Theater bewerben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade echt aufpassen hier keinen Lachkrampf zu kriegen :D das ist ja sowas von cool, was so geil wie Bert :D aber nur FAST! SUper!

    AntwortenLöschen
  5. hahaha:D das hast du sooo geil gemacht :D
    Nach Fasching is aber schluss, gell. Sonst müssen wir dich noch einweisen ^^

    AntwortenLöschen
  6. super, ich musste richtig lachen. Lg

    AntwortenLöschen
  7. lol echt cool hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi...sehr geil!!! Der Nagellack steht dem Herrn sehr gut. :-D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool!!! Super gemacht!!!

    lg Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha. Klasse.:D
    Das ist ja mal was anderes.XD
    Super.:)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist unglaublich geil geworden! Du bist so ein Verwandlungskünstler, ich mag deine Schminkaktionsbeiträge total gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt super gut geworden, hammer.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so mega geil xD Musste mich auch vorm Lachkrampf abhalten xD

    AntwortenLöschen
  14. *lach*
    Die Fotos sind herrlich und es wirkt unglaublich authentisch...
    Super umgesetzt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. extrem lässig, moppi. und so gut geschminkt.

    AntwortenLöschen
  16. himmel, ich hab mich echt erschrocken.

    dich hätte ich nicht erkannt.

    ... und dann noch die lackierten nägel.

    laß nicht mutti die fotos sehen, sie wird sich sonst um dich sorgen...

    AntwortenLöschen
  17. Fantastisch Moppi :D :D :D

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich! :)
    Da können meine Verkleidungen leider so gar nicht mithlten :(

    AntwortenLöschen
  19. Genial Moppi! Haste wirklich toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  20. Sieht wirklich Klasse aus!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich kein anderes Bild von Dir kennen würde , Würde ich Dich tatsächlich für einen Man halten . Eine gelungene Verwandlung

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  22. Du hast wirklich Talent zur Verwandlung. Nicht nur das Kostüm auch die Mimik ist perfekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...