Freitag, 15. Februar 2013

[Fasching] 101 Dalmatiner *wuff*

Diesen Look hab ich für 2 Projekte geschminkt, einmal natürlich für die Faschings-Themenwoche bei  Talasias Dreamz und dann endet heute auch der Einsendeschluss bei Project Make up mit dem Thema Disney! Ich hatte wieder sehr viel Spaß beim Schminken und Fotografieren! *wuff* 

Kommentare:

  1. sehr lustig :) Ich hab bei Project Make Up auch mitgemacht, ich hab Bambi geschminkt (http://fioswelt.blogspot.de/2013/02/amu-disney-bambi.html)
    An 101 Dalmatiner hab ich auch gedacht gehabt, lustig.

    GLG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt Talent für solche Verkleidungen!

    AntwortenLöschen
  3. Hab' dich echt erst nicht erkannt.:D
    Hat aber was...toll geworden.:)

    AntwortenLöschen
  4. Wua der Knaller! Sehr schön auch das Foto mit dem Futter ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. wie süß du aussiehst *___* den Look finde ich niedlich! Und es wäre wirklich zu cool, wenn du nochmal mitmachst :D deine Looks machen Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. haste dem Bruno sein Futter geklaut??????????? ich glaubs nicht!!!! "lach" armer Kater.....

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. haha geil :-D wenn du so eine Bank ausraubst erkennt dich kein Mensch

    AntwortenLöschen
  8. Äußerst knuffig schaust du in dieser Kostümierung aus! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßer Faschingslook :) sogar mit zarten Happen in Gelee ^^

    LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...