DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 15. Februar 2013

[Fasching] 101 Dalmatiner *wuff*

Diesen Look hab ich für 2 Projekte geschminkt, einmal natürlich für die Faschings-Themenwoche bei  Talasias Dreamz und dann endet heute auch der Einsendeschluss bei Project Make up mit dem Thema Disney! Ich hatte wieder sehr viel Spaß beim Schminken und Fotografieren! *wuff* 

9 Kommentare:

  1. sehr lustig :) Ich hab bei Project Make Up auch mitgemacht, ich hab Bambi geschminkt (http://fioswelt.blogspot.de/2013/02/amu-disney-bambi.html)
    An 101 Dalmatiner hab ich auch gedacht gehabt, lustig.

    GLG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt Talent für solche Verkleidungen!

    AntwortenLöschen
  3. Hab' dich echt erst nicht erkannt.:D
    Hat aber was...toll geworden.:)

    AntwortenLöschen
  4. Wua der Knaller! Sehr schön auch das Foto mit dem Futter ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. wie süß du aussiehst *___* den Look finde ich niedlich! Und es wäre wirklich zu cool, wenn du nochmal mitmachst :D deine Looks machen Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. haste dem Bruno sein Futter geklaut??????????? ich glaubs nicht!!!! "lach" armer Kater.....

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. haha geil :-D wenn du so eine Bank ausraubst erkennt dich kein Mensch

    AntwortenLöschen
  8. Äußerst knuffig schaust du in dieser Kostümierung aus! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßer Faschingslook :) sogar mit zarten Happen in Gelee ^^

    LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...